PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich Displayscharniere her?


Com.Chakotey
2007-09-07, 08:51:59
Moin Moin!

Hab hier noch ein Toshiba Satellite Pro 4200 zum surfen und ein wenig rumklicken liegen...
Nur seit gestern gibts da ein kleines Problem...sitz auf der Couch alles ok auf einmal klappt das Display nach hinten...keine Arretierung mehr :mad:
Das Teil mal zerlegt und festgestellt das die Scharniere dem Alter nachgegeben haben bzw. rundgelaufen sind (ein bolzen mit Rändel geht in eine Hülse mit Innenrändel)
Weiß jemand wo ich sowas noch bekommen könnte? Hab bei google leider au nix gefunden ;(

MfG

Bandit666
2007-09-08, 20:51:24
Hi!

kannst es ja im Metallfachbetrieb per NC oder CNC anfertigen lassen! Fertig kaufen kann man sowas nicht.

mfg

Oberon
2007-09-08, 20:54:27
http://www.ipc-computer.de/
Wenns nich in der Liste aufgeführt, anrufen und nachfragen.

Habe mit diesem Shop schon gute Erfahrungen gemacht.