PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera - Side-Panel konfigurieren?!


Mr_Snakefinger
2007-09-07, 10:14:01
Kann ich bei Opera eigentlich das Panel an der Seite irgendwie so konfigurieren, dass ich alle Schaltflächen deaktivieren kann, die Liste mit den Email-Ordnern aber trotzdem noch sehen kann?

Zum besseren Verständnis: Ich will an der Seite nur den rot markierten Bereich des Screenshots sehen können. Die Schaltflächen links daneben sollen weg.

http://img365.imageshack.us/img365/6117/operalf8.jpg

Irgendwie will das aber nicht funtkioneiren. Immer, wenn ich den Email-Button ausblende, dann verschwindet auch die Liste mit den Ordnern.

Gast
2007-09-07, 11:50:50
rechtsklick auf beliebige toolbar -> customize (wichtig ist dass du bei den toolbars und NICHT bei den panels landest)
dann auf die schaltflächen links klicken und placement auf off stellen.

Mr_Snakefinger
2007-09-07, 11:55:18
Danke Dir! Irgendwie hatte ich dieses Drop-Down-Menü übersehen. Funktioniert hervorragend. :)