PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Partitionierungsprobleme


Firehawk82
2007-09-07, 13:32:34
Hi Leute!
Ich würd gern von meiner D: und meiner F: Partition jeweils 5 GB wegnehmen und auf meine E: Partition drauftun. Irgendwie krieg ich das nich hin. Ich kann den freien Speicherplatz dann nich der gewünschten Partition geben. Kann mir bitte mal jemand ne Anleitung schreiben was ich da amchen muss?
Vielen Dank schonmal!
Firehawk

agamemmnon
2007-09-07, 13:45:57
Hallo

Guck mal hier !
Hier wirst du bestimmt einen Partitions Manager oder ähnliches finden !

http://download.winboard.org/

Firehawk82
2007-09-07, 15:46:14
Geht das denn mit dem Programm in Vista nicht? Würd gern das benutzen, weil ich gelesen hab das Vista ziemlich scheisse is was den Support von anderen Partitionierungsprogrammen angeht...