PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logitech z-4 Headset anschließbar?


Sharkbait
2007-09-07, 15:45:26
Hallo,

kann mir jemand verbindlich sagen ob man am 2.1 Soundsystem z-4 von Lofitech an der Kabelfernbedienung ein HEadset mit micro anschließen kann?

Wenn nicht kann mir evtl jemand ein 2.1 System empfehlen bei dem das funktioniert?

Sledgehammer0815
2007-09-07, 16:52:45
hallo,

ich besitze ein Z3 (auch 2.1) und habe ab der kabelfernbedienung nur einen ausgang für kopfhörer.
habe mir jedoch hilfsweise ein kabel mit klinke 3,5mm vom mikrofonausgang der soundkarte hoch neben die kabelfernbedienung gelegt, so schließe ich da immer mein headset an.

Sharkbait
2007-09-07, 18:49:54
auf dem bild für das z4 sind 2 klinken Anschlussstücke zu sehen, bei der beschreibung steht aber nur dass mann einen mp3 player anschloießen kann??? Woher weiß man ob das ein mikro eingang ist oder nicht?