PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yahoo Widgets Frage! Einfache Slideshow für Fotos?


Finstermoor
2007-09-07, 16:45:20
hiho!

also ich such seit ca. 1h die widgetgallery von yahoo nach einem einfachen widget ab, welches mir eine slideshow (zufällige auswahl) in einem kleinen fenster anzeigt und zwar nicht über flickr oder einen anderen onlinedienst, sondern einfach aus meinem ordner "eigene bilder" (und dessen unterordner). bei der vista sidebar ist so etwas standardmässig dabei, jedoch finde ich nix für die yahoo widgets engine :o/ ... kann mir jemand helfen?

so long, finster.

r.
2007-09-07, 16:47:28
Ich glaube das ist sogar schon standardmäßig dabei, ich schau mal schnell.
Edit: Schau mal nach Picture Frame, bin mir aber nicht sicher ob das schon dabei ist.

Finstermoor
2007-09-07, 16:49:15
hiho!

oh das wäre nett und für mich peinlich ;) ... aber ich denke ja, dass die mitgelieferten widgets nur online ne slideshow liefern und lokal leider nicht ... was dumm ist.

so long, finster.

r.
2007-09-07, 16:51:44
Ne, bei PictureFrame kann man eigene Bilder wählen.

Finstermoor
2007-09-07, 20:27:44
hiho!

okay mea culpa & thx! das mitgelieferte widget kann's doch. muss ich wohl mit blindheit geschlagen gewesen sein, als ich es ausprobierte ...

so long, finster.