PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturm-Wurm


Gast
2007-09-07, 16:57:49
Also das ist schon heftig oder?

"Auf die Frage, wie die Rechenleistung des Bot-Netzes im Vergleich zu den Supercomputern der Top-500-Liste ist, sagte er lediglich: "It blows them all away"."
http://www.winfuture.de/news,34169.html

Vor allem wie können Leute 2007 noch so hohl sein sich das teil unterjubeln zu lassen? :(

Und warum gibt es dafür immernoch nicht so ein Tool wie zb wegen Sassa?

Nvidia5
2007-09-07, 17:52:02
Da hast schon recht das das heftig ist.
Mich wundert es eher das es so viele Leute gibt die keinen oder nur einen schlechten Virenscanner haben.
Ich möchte ungern wissen was das Netzwerk als nächstes durchführt.

Gast
2007-09-07, 23:07:15
Die Aussage ist so nicht richtig. Reine arithmetische Leistung der Prozessoren ist bei weitem nicht alles. :confused:

Gast
2007-09-07, 23:07:29
Die Aussage ist so nicht richtig. Reine arithmetische Leistung der Prozessoren ist bei weitem nicht alles. :confused:
Der hier sollte es werden: :rolleyes:

Gast
2007-09-07, 23:09:30
Einfache Lösung für das Problem: Drakonische Strafen für Spam und für infizierte Rechner! Wer seinen Rechner nicht schützt ist selbst schuld!

Und fertig ist die Laube.

lumines
2007-09-07, 23:37:33
na toll
als ob man sich 100%ig absichern könnte:rolleyes:

VivaLaHarry
2007-09-08, 18:53:11
na toll
als ob man sich 100%ig absichern könnte:rolleyes:ich würde mal ganz frech behaupten, dass man mit aktueller und guter Sicherheitssoftware, ein wenig Gehirn und gesundem Misstrauen doch relativ sicher sein kann, sofern kein groß geplanter Angriff auf einen läuft.
Habe mein System 8 Monate komplett ohne Virenscanner laufen lassen und jetzt mal mit Avira und Avast rübergeschaut: Nichts verdächtiges.

MfG,
VivaLaHarry

Flashpoint
2007-09-08, 19:02:09
ich würde mal ganz frech behaupten, dass man mit aktueller und guter Sicherheitssoftware, ein wenig Gehirn und gesundem Misstrauen doch relativ sicher sein kann, sofern kein groß geplanter Angriff auf einen läuft.
Habe mein System 8 Monate komplett ohne Virenscanner laufen lassen und jetzt mal mit Avira und Avast rübergeschaut: Nichts verdächtiges.

MfG,
VivaLaHarry

Was nicht heisst das du nichts hast.
Rootkit unterjubeln und schick.


Man muss ja nichtmal mehr wirklich Geld ausgeben um halbwegs sicher sein zu können. Gibt ja genug kostenlose Software.