PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech z-10 oder Creative T20


3DoMan
2007-09-07, 20:41:53
Was spricht für die Logitech Z-10? Was für Vor- oder Nachteile hat man mit der in den Lautsprechern integrierten USB-Soundkarte von Logitech?
Welche der beiden Boxen ist nun besser?

Ich habe mittlerweile die Logitech Z-10 2.0 Lautsprecher, im Vergleich mit meinen JBL Spot 2.1 System wird deutlich, das die Z-10 Lautsprecher in einer ganz anderen Liga spielen und zwar im positiven Sinne: dem Subwoofer JBL System fehlt es vollkommen an Mitten, seit ich die Logitech Z-10 habe, kann ich den "billigen" Klang der JBL Boxen nicht mehr ertragen, es wird deutlich, das ein Subwoofer mit Hochtönern einfach nicht das Wahre ist.

Leider habe ich nicht die Creative T-20 um sie mit den Z-10 zu vergleichen, aber die Z-10 sind einfach perfekt vom Klang her, das einzige was mir etwas sorgen macht ist die Logitech Soundkarte in den Lautsprecherboxen (Die Z-10 Lautsprecher werden über USB und NICHT über Klinke angeschlossen, beim einstecken über USB wird die Mainboardsoundkarte deaktiviert, dafür bietet aber die Logitech Box einen eigenen Bass/Höhen Regler über ein LCD Display über Sensor-Tasten).