PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu moderativen Entscheidungen sind im Forum nicht gestattet...


Madkiller
2007-09-08, 09:10:04
... sondern direkt an den betreffenden Moderator per PN bzw. email oder an die Moderation als Ganzes im Kontaktforum zu richten. Dies ist in den Forumsregeln (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules) ganz klar festgelegt.

Siehe auch: Zum letzten Mal. Diese Threads werden nicht mehr geduldet. Nicht weil wir machtgeil sind und ich jedes mal einen multiplen Orgasmus bekomme, wenn ich eure Threads dicht mache oder weil ich euch gerne von oben herab abkanzeln will, sondern weil diese Threads einfach nicht produktiv sind. Wir hatten ja mal ein öffentliches Forum bzgl. moderativen Entscheidungen. Da wurde nicht diskutiert, sondern nur rumgehackt. Das dann irgendwann die Notbremse gezogen wird und das Forum dicht gemacht wird, habt ihr (die User) euch selbst zuzuschreiben. Vll. haben da nicht alle mitgewirkt, sie haben den Hetzern aber auch nicht gerade paroli geboten. Es gibt immernoch ein Heulforum, allerdings ein internes Forum, welches man nur sieht, wenn man gesperrt ist. So kann man sich weiterhin an alle Moderatoren gleichermaßen Wenden und sich bei ungerechter Behandlung beschweren, eben ohne das es riesige Wellen schlägt. Wenn uns andere User etw. mitzuteilen haben (konstruktive Kritik) etc. pp. kann man das per PN an jeden Mod oder Admin schicken oder von mir aus auch an alle gleichzeitig. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir gutes (im Sinne von brauchbarem) Feedback sehr ernst nehmen. Ich bitte euch zu verstehen, dass wir auf eine öffentl. Neuauflage des Heulforums, aufgrund unserer damit gemachten Erfahrungen, keine Lust mehr haben. Und nur darauf wird es hinaus laufen, wenn wir weiterhin solche Threads hier dulden, obwohl sie eigentlich verboten sind.
Daher, alles weitere per PN bitte.