PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDV mit VGA I


GFXler
2007-09-08, 12:40:52
hi

Also ich hab eine Frage, gilt diese Einschränkung generell oder nur bei DVDs HDDVDs
BlueRay die das unterstützen.
Wenn man z.b. ne DVD hat die ohne Kopierschutz ist weil die Hersteller es wollen dass sie kopiert wird, oder was auch immer kann man dann 1920x1080p abspielen, oder wird man mit nem VGA Anschluß generell auf schlechte Qualität runtergestuft. Das ist eine Frage die mich die ganze Zeit schon interresiert.
Hoffe dass jemand eine Antwort auf diese Frage hat.

BAGZZlash
2007-09-08, 12:47:35
Hallo!

Bist Du Deutsch-Muttersprachler? Schonmal was von Groß-/Kleinschreibung, Punkt- und Kommasetzung gehört? Lies mal Deinen eigenen Text, und stell' Dir die Frage, ob das ein Dritter gut verstehen könnte.
Also, ich beantworte mal:
Nein, der Kopierschutz des Datenträgers an sich ist von der Möglichkeit des Rechteinhabers, über analoge Wege versendete Signale nur qualitätsreduziert zu übertragen, unabhängig. Die Full-HD-Auflösung ist übrigens 1920x1080p.

GFXler
2007-09-08, 18:34:24
OK

Ich hab das jetzt korregiert. Also wenn ich nur VGA anschluß habe werde ich praktisch generell von HD Material ausgesperrt? Das kann doch eigentlich nicht gehen was ist wenn ich z.b. selber Material produzieren würde auf nem Rechner mit VGA ginge das ja theoretisch gar nicht.
Also irgendwo muß doch verzeichnet sein ob man das Material ohne oder mit diesen Vorderungen ansehen darf, oder hängt das von irgendwas besonderen ab.
Zudem hat mir deine antwort überhaupt nix genützt ausser der kritik war ja net wirklich was brauchbares dabei.

BAGZZlash
2007-09-08, 19:37:01
Also wenn ich nur VGA anschluß habe werde ich praktisch generell von HD Material ausgesperrt?


Nein, eben nicht. Hab' ich doch geschrieben, oder? Kennst Du die Bedeutung des Wortes unabhängig?


Zudem hat mir deine antwort überhaupt nix genützt ausser der kritik war ja net wirklich was brauchbares dabei.


Möglich. Das liegt dann aber daran, daß ich Deine Frage nicht verstanden habe. So, wie ich die Frage verstanden habe, habe ich ziemlich klar und direkt darauf geantwortet.

GFXler
2007-09-10, 15:12:22
Ok danke für die antwort damit hat sich das thema erledigt.
Ich werde in Zukunft besser darauf achten, dass ich die Fragen besser formuliere
und die Rechtschreibung und Zeichensetzung genauer beachten.
Ist leider eine dumme Angewohnheit die ich mir irgendwann mal angeeignet habe und nicht mehr losbekommen habe sorry.