PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer -> BitJam Vol.1: Solaris


arnoldo
2007-09-08, 12:43:51
Habe heute ein Oldskool-Musikdiskmag entdeckt, was alles bisherige bei weitem in den Schatten stellt. Wer nur den Hauch an Sympathie zur Demoscene hegt -> runterladen!

http://www.4players.de/4sceners.php/download_info/-/demos/1132.html

Monströs, in wirklich allen Belangen, ist dieses knapp 600MB schwere Datenpaket. Es ist Music Disk und Slideshow, Diskmag und Kunstwerk, Intro-Sammlung und Secret-Parts-Versteck - alles in einem! Es verbindet Oldskool und Newskool, weckt Erinnerungen, umschmeichelt Augen und Ohren und ist ganz einfach eines: einzigartig! Was die BitFellas mit ihrem Abenteuerspielplatz bieten ist eine Liebeserklärung an die Demoszene, von ihren Anfängen bis hin zum Hier und Jetzt. Mehr als 500 Minuten, zum Großteil bislang unveröffentlichte Musik steckt hier drin. Dazu noch 200 Bilder! Ein Mini-Diskmag und ein Space-Invaders-Klon. Alles versteckt in einem großartigen Menü von Helge, in dem sich unzählige Hotspots zum Anklicken verbergen, die BitJam schon fast zum Adventure mutieren lassen. Und alle haben sie ihren Beitrag geleistet. Ob Little Bitchard oder aMusic, Spielemusiker wie Barry Leitch und Allister Brimble, Critikill oder Bridgeclaw, Hitchhikr oder Gargaj, jeder hat auf seine Art irgendetwas dazu beigesteuert. Das ist Scene-Spirit und Freundschaft, gipfelt in einem einzigartigen Release, das man gesehen haben muss!


http://666kb.com/i/armlfftedbx7xwqcd.jpg