PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauspad für Logitech G3


3DoMan
2007-09-08, 13:10:09
Bitte keine Stoff-Pads, auch favorisiere ich keine Hartplastik oder Alu-Pads, da die Reibgeräusche zu laut sind. Am besten mit flexiler Kunstoffoberfläche, was könnt ihr denn so empfehlen?

Laxer
2007-09-08, 13:25:11
Eine Möglichkeit wäre das QPAD CT :smile:

Drewskyver
2007-09-08, 16:23:32
Ich habe selber auch die Logitech G3 und ich habe das Slickride von Gamerswear , ist absolut rutschfest und nur 2 mm hoch .

3DoMan
2007-09-08, 17:25:35
Ich habe selber auch die Logitech G3 und ich habe das Slickride von Gamerswear , ist absolut rutschfest und nur 2 mm hoch .

Dank, ich habs mir schon vor deinem Post bestellt, wurde mir von vielen empfohlen und hat genau die Eigenschaften, die ich haben will!
Auch von der ESL favorisiert.

Drewskyver
2007-09-08, 18:27:13
Dank, ich habs mir schon vor deinem Post bestellt, wurde mir von vielen empfohlen und hat genau die Eigenschaften, die ich haben will!
Auch von der ESL favorisiert.

Ich hatte bis jetzt immer das Model Slickride Counter , aber letzte Woche habe ich bei Ebay mir das Slickride ESL ersteigert und müßte am Montag kommen , welches hast du dir den bestellt ?

3DoMan
2007-09-08, 21:05:48
Ich hatte bis jetzt immer das Model Slickride Counter , aber letzte Woche habe ich bei Ebay mir das Slickride ESL ersteigert und müßte am Montag kommen , welches hast du dir den bestellt ?

Die ESL Version, müsste aber dasselbe sein.

Drewskyver
2007-09-08, 21:47:13
Du kannst ja mal posten wie Du das Pad findest , also ich hatte schon etliche Mauspads aber das war mit Abstand das beste . Außer vielleicht Razer eXactMat Mauspad was genauso gut war wie das Slickride aber dadurch das es aus Aluminium war hat man immer sehr schnell kalte Hände bekommen und das war dann auch nicht so das richtige für mich !

BK-Morpheus
2007-09-09, 05:51:47
Ich habe selber auch die Logitech G3 und ich habe das Slickride von Gamerswear , ist absolut rutschfest und nur 2 mm hoch .
Hatte ich auch, aber das Slickride nutzt verdammt schnell ab und dann wird es immer schlechter von der Gleitfähigkeit. :(

yardi
2007-09-09, 12:15:51
fUnc F-Series F30.R Medium Mousepad

http://geizhals.at/deutschland/a186098.html

http://www.indiweb.de/img/FUNCF30RM.jpg

Aus flexiblem Kunstoff, extrem flach. Gibt es auch noch in Large (riesig) und nochmal als F10.R Variante die nochmal glatter ist. Mir hat die rauhere Variante besser gefallen.

Ich habe das Teil seit bestimmt 2 Jahren und bisher absolut null Abnutzungserscheinungen, was sicher auch an den grossen Mausfüssen meiner G5 liegt. Hat die G3 eigentlich auch diese großen Flächen anstatt die kleinen Füßchen?

EureDudeheit
2007-09-12, 13:55:01
Hab ein Qpad, noch nie habe ich so ein gutes Mauspad gehabt.