PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2K3 out of range..


JamesDeansVater
2002-10-27, 12:10:16
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in UT2k3 ins Wasser laufe, zum Beispiel bei Antalus, krieg ich nen komplett schwarzen Bildschirm + die Anzeige "out of range"
Zurück zu Windows kommen is genauso unmöglich, wie andere Rettungen, nur Reset hilft.
Trotz diverser verschiedener Einstellungen und verschiedener Treiber, isses mir noch nicht gelungen, das Problem zu lösen. Solange ich nur in der Nähe des Wassers rumrenne geht es super. Ich darf bloss nicht da reintreten!

Mein System:
Elitegroup K7S5A
Xp 1800+
256MB DDR-Ram Infineon CL2
Radeon 8500Le 128 MB powered by ATI
neueste Treiber von Rage3dcom, mit Catalyst das gleiche Problem
Win98se

Die Hard
2002-10-27, 12:39:50
Dein Monitor wechselt in einen Modus den er nicht darstellen kann. Probier mal die Hz Zahl zu senken oder die Auflösung, wenn das nicht hilft dann probiers mal mit nem anderem Monitor...

JamesDeansVater
2002-10-27, 13:16:44
Sowas hab ich mir ja auch schon gedacht, aber wie kann ich in Ut denn die Hz Zahl begrenzen?
Die normale Einstellung ist bei mir 85Hz bei 1024*768 und das läuft auch sonst immer und überall!?