PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Ärzte/Therapeuten in Hamburg gesucht - Empfehlungen


registrierter Gast
2007-09-08, 15:37:35
Da ich mich nun wohl in Hamburg fest ansiedeln werde (nun schon 19 Monate), muss ich mir auch langsam hier Ärzte suchen und kann nicht immer nach Haus fahren.
Speziell geht es mir hier bei um einen Internisten, vorzugsweise mit Subspezialisierung auf Gastroenterologie. Habe zwar von meiner vorherigen Ärztin eine Liste von Internisten hier in Hamburg erhalten, sie konnte mir aber keinen davon empfehlen.

Da ich aber nicht erst alle durchtesten möchte, kennt vielleicht einer einen guten oder wen schlechtes, von dem er abraten würde.


Außerdem suche ich noch einen Logopäden. Hier kommt es sicher nicht so sehr auf die Qualität an, wie bei einem Internisten. Er/Sie sollte aber schon gut sein. Das wichtige hierbei ist aber, dass er/sie auch Sprechstunden nach 19 Uhr haben sollte. Gibt es solche? Sitze immer bis mindestens 6 auf Arbeit.

Wolf2k
2007-09-08, 15:42:50
Aus welchem Stadtteil kommst du denn? Hamburg ist sehr groß ^^

registrierter Gast
2007-09-08, 15:52:43
Für einen guten Internisten würde ich durch ganz Hamburg fahren. Muss dort ja nicht all zu oft hin und Hamburg ist nun nicht soooo groß. Man kommt mit HVV in einer halben Stunde überall hin (bis auf die Anrainerstaaten Bergedorf, Pinneberg, etc.).

Es wäre aber schön, wenn der empfohlene Logopäde Eimsbüttel Ecke Hoheluft arbeiten würde. :smile:

Wolf2k
2007-09-08, 16:00:06
Hamburg ist groß o0 und ich komm aus Bergedorf und länger als 45min brauch ich auch nirgendswo hin in der Stadt ^^

Ich frag mal meine Eltern, die sollten ggf. was wissen. Dauert nur wohl bis Montag.

Grey
2007-09-08, 16:00:36
Hmm wenn wir schon dabei sind: Ich such noch einen vertrauenswürdigen und guten Zahnarzt, etwa die selbe Gegend (von mir aus auch Schanze, Altona, Lokstedt und umgebung) - optimal wäre einer mit Kieferorthopädie.

€Bergedorf ist nicht mehr Hamburg, die haben n eigenen TV-Turm :(