PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Nero Brennsoftware auf Windows Vista...


groebster
2007-09-08, 16:46:16
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich wollte auf meinem neuen Notebook das mit Vista ausgeliefert wurde, meine Brennsoftware Nero 7 installieren. Dies funktionierte nicht, worauf ich dann auf die Nero v7.9.6.0 Premium Reloaded Version geupdatet hatte...das funktionierte aber auch nicht. Ich weiss garnicht woran es hängt, irgendwann während dem Installationsvorgang passiert einfach nichts mehr, man wartet darauf das sich ein neues Nero Fenster öffnet aber es passiert einfach garnichts...ich komm nichtmal soweit das ich irgendwo meinen Serial eingeben kann...Hat jemand einen Tip wie ich vorgehen könnte, oder hat weiss jemand die Lösung ;-)?

Danke im vorraus,
freundliche Grüße, Andreas

Superguppy
2007-09-08, 17:49:16
Hast du das Setup als Administrator gestartet (mit Rechtsklick aufs Programm)?

groebster
2007-09-08, 17:56:07
Öhm...also das Update Nero reloaded? Hm ne versuche das jetzt nochmal, vielleicht bringt das was...danke, ich meld mich gleich nochmal!!

groebster
2007-09-08, 18:08:35
Hm...nee hilft auch nix...passiert einfach nix mehr weiter..:confused:

Dj-Atzy
2007-09-08, 19:35:10
hm..wie lang gibst du denn dem installer zeit?

bei mir brauchen manche installer auch ne halbe ewig zum laden, bis zu 3 minuten oder so.

Dann taucht das nächste fenster wie aus dem nix auf^^

groebster
2007-09-08, 19:53:24
Also ich bin keiner von der hektischen sorte...lass immer schön zeit, bin ja an 2 pcs am sitzen, da werf ich immer mal nen blick auf den laptop, aber es "tat" sich nie was...
Hab die Lösung für die ganze Sache gefunden. Es gibt von Nero als Download eine sogenanntes "Clean Programm" oder so ähnlich...diese einmal aufm Notebook laufen lassen, reboot und dann die neue, aktuelle Premium Version installiern Dann gehts! Hat insgesamt fast 2 tage gedauert so schlau zu werden ;-), naja Übung machst...
Trotzdem Danke

MfG Andreas