PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billige Unterkunft in Paris


Dondy
2007-09-08, 18:27:37
Hi,

weiß jemand von euch, wo man man in Paris preisgünstig übernachten kann?
Werde mit ein paar Freunden 5 Tage bzw. 4 Nächte über Silvester dort sein.

Danke schonmal! :)

eXperience
2007-09-08, 18:44:36
http://www.aijparis.com/

Hat bei mir damals 13 pro Nacht gekostet.
Is kein Luxux da, aber man pennt ja eh nur dort.

Wolf2k
2007-09-08, 19:14:36
http://www.paris.citysam.de/

Falls du noch Infos braucsht, dass Forum ist wirklich gut. :)

Kai
2007-09-08, 22:06:53
Etap Hotel in Velizy Villacoublay - oder Clamart (10 Minuten weg von Paris), oder natürlich auch direkt in Paris. Sind zwar spartanisch ausgestatte Zimmerchen (3 Betten pro Zimmer), kosten pro Nacht aber nur 45 €. Wird jetzt aber ein bisschen schwierig. Viele Hotels sind ausgebucht wegen der Rugby WM.

edit: Achso - Silvester. Aber doch hoffentlich nicht zum feiern ^^ Die Franzosen sind nicht für ihre ausschweifenden Silvesterpartys bekannt, hehe.

Dondy
2007-09-08, 23:55:23
edit: Achso - Silvester. Aber doch hoffentlich nicht zum feiern ^^ Die Franzosen sind nicht für ihre ausschweifenden Silvesterpartys bekannt, hehe.

Denen werden wirs schon zeigen :biggrin:
Danke schonmal für eure Tipps und Links! Da wird sich doch hoffentlich was finden lassen :cool:

GsC
2007-09-09, 10:40:50
versuchs doch mal mit nem hostel.

hostelworld.com
oder
hostel.com

da gibbet ein paar zur auswahl.

scf2008
2007-09-10, 23:34:37
Hier war ich mit meiner Freundin im Frühjahr.

http://www.hostelworld.com/hosteldetails.php/LibertyHotelParis-Paris-8495

Wir haben für 2 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück und WLAN 100€ bezahlt.
Das Hotel ist einfach, aber sauber und gut gelegen.