PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need 4 Speed 3 will nicht so wie ich


Sir_Tyrann
2001-09-01, 21:00:17
Ich möchte unbedingt mal wieder Need 4 Speed 3 spielen, aber ich komme nicht ins Rennen rein. In die Menüs komme ich ohne Probleme, aber sobald ich auf "Rennen" klicke, lädt er noch, aber dann schmiert der Rechner ab. Und zwar in jedem Grafikmodus!!! Ich nutze Win 98, hab nen AMD Athlon 1,2 GHz, VIA133-Chipsatz, 512 MB RAM, Geforce 2 MX, 2 Voodoo2.

Thowe
2001-09-01, 21:58:22
Der Kopierschutz schlägt zu, wenn du ein Original hast besorg dir ein NoCD Patch.

Sir_Tyrann
2001-09-02, 12:26:32
Gut, mach ich, aber verstehen tue ich trotzdem noch nicht, warum das früher ging und jetzt nicht mehr?!

Shoot_Gun
2001-09-02, 13:05:40
Äm Thowe kannst dumir das ma erklären???Ich mein warum soll das erst funxen und dann schlägt der Kopierschutz zu?????
Sir_Tyrann :chainsaw: an deiner Stelle würde ich mir sowieso Need 4 Speed High Stakes(4) oder NfS Porsche (5) holen!!!
Sh_Gu

Thowe
2001-09-02, 13:12:14
So hab ich das bei NFS3 in Erinnerung, Menu geht, Spiel starten und Tschüss.

ow
2001-09-02, 13:54:54
Originally posted by Thowe
So hab ich das bei NFS3 in Erinnerung, Menu geht, Spiel starten und Tschüss.

Nö, ohne CD geht gar nichts.
Gibt nur ne Dialogbox, die zum Einlegen der CD auffordert.

Thowe
2001-09-02, 14:05:05
Originally posted by ow


Nö, ohne CD geht gar nichts.
Gibt nur ne Dialogbox, die zum Einlegen der CD auffordert.

Ähh, unter Berücksichtigung das die CD eingelegt ist aber der Kopierschutz die nicht als Original erkennt, meinte ich.

Wobei das alles etwas spekulativ ist und nur meiner ziemlich alten Erinnerung entspringt. Kann natürlich auch mit Grafikkarte/Treiber zusammenhängen oder ....

Sir_Tyrann
2001-09-02, 16:22:53
Nöö, du hast Recht. CD ins Laufwerk, 2 weitere Sachen von der CD auf HDD kopieren, Install.win verändern und schon läuft es. Danke für den Tipp.

4 und 5 hole ich mir auch mal bei Gelegenheit. Woltle nur wieder 3 zum Laufen kriegen, weil ich da spontan Lust zu hatte mal wieder zu fahren.

MichaH66
2001-09-02, 21:33:17
War auch echt ein Superspiel.Vor allem bekommt man für diesen Teil immer noch die meißten Strecken und Wagen zum Downladen.Vom Motorrad bis zum Monstertruck,alles dabei.Am besten am Spiel ist der Verfolgungsmodus.Falls Du ein paar neue Wagen brauchst,sieh mal hier:
http://www.sportplanet.com/nfscheats/design/
Sind inzwischen knapp 900 Fahrzeuge.