PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Action Figuren


Fluctuation
2007-09-08, 19:36:26
hmm, also ich hab auf dem speicher noch ca 200 starwars figuren und ca 20 grosse und kleine fahrzeuge. die sachen sind alle original von 1977/78. also nicht die neuauflagen... ich hänge zwar irgendwie dran, aber mich würde interessieren was das denn so wert sein kann?
kennt jmd gute adressen von käufern die einen dabei nicht übers ohr hauen?

lichtblick
2007-09-08, 20:19:47
figuren sind an sich nicht viel wert welche fahrzeuge hast du

Gast
2007-09-08, 20:28:49
hm, da wären zb ein x-wing, snowspeeder, AT-ST, Landspeeder, SlaveOne, diese imperiale raumfähre usw.

Fluctuation
2007-09-08, 20:34:52
hm, da wären zb ein x-wing, snowspeeder, AT-ST, Landspeeder, SlaveOne, diese imperiale raumfähre usw.

:rolleyes: war ich...

lichtblick
2007-09-08, 20:56:58
machmal paar bilder und schick sie mir

StevenB
2007-09-08, 21:08:22
hmm, also ich hab auf dem speicher noch ca 200 starwars figuren und ca 20 grosse und kleine fahrzeuge. die sachen sind alle original von 1977/78. also nicht die neuauflagen... ich hänge zwar irgendwie dran, aber mich würde interessieren was das denn so wert sein kann?
kennt jmd gute adressen von käufern die einen dabei nicht übers ohr hauen?


Hab neulich Darth Vader gesehen, knapp 25€ auf dem Flohmarkt.

Edit: Einige Figuren sind durchaus etwas wert. Und werden auch gekauft....

Gast
2007-09-08, 21:26:41
ich würde lichtblick nicht vertrauen. der will sich deine schätzchen selbst unter den nagel reißen!

lichtblick
2007-09-08, 21:39:16
schon lustig ;)

Super Grobi
2007-09-08, 21:45:17
Stell den ganze Kram mal schön auf und mach ein schönes Foto und stell es hier rein. Ich kann dir zwar nicht sagen was es wert ist, aber ich würde es gern sehen :biggrin:

SG

Thanatos
2007-09-08, 22:15:21
Hmmmm, also da scheint manches richtig Asche Wert zu sein, wie man einem kommentar aus dem Forum entnehmen kann. (Scheinbar selteneFigur originalverpackt 5.000,- €)


http://www.starwars-union.de/forum/thread.php?postid=274545

Fluctuation
2007-09-08, 23:22:18
das ist das problem ;( ich habe eigentlich gar keine original-verpackungen mehr...
als kind hat man da nicht so drauf geachtet :rolleyes:, hab mir aber schon gedacht das die wichtig sind.

Super Grobi
2007-09-08, 23:25:12
das ist das problem ;( ich habe eigentlich gar keine original-verpackungen mehr...
als kind hat man da nicht so drauf geachtet :rolleyes:, hab mir aber schon gedacht das die wichtig sind.

Dabei geht es wohl nicht darum, das du noch die Verpackung hast, sondern Figuren oder anderes Zeug DAS OVP IST.

SG

Fluctuation
2007-09-08, 23:41:54
jap stimmt, die sachen sollten am besten noch verschweist sein :frown:
naja, wie gesagt hab die damals ja nicht zum sammeln gekauft sondern um damit zu spielen :D

jedenfalls scheint dieser guide genau das zu sein was ich suche... http://www.amazon.de/Star-Heroes-Collector-2006-Internationale/dp/3935976321

wenn aber trotzdem noch jmd eine inet-site oder etwas anderes konkretes kennt, der sich evtl dafür interessiert, bitte posten. aber kein ebay bitte :rolleyes: mag ich nämlich nicht :redface: