PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Planet und Probleme


Chip4000
2007-09-08, 22:35:45
Hallo!
Wollte mal wieder Lost Planet zocken und hab jetzt ein Problem mit dem Game.
Ich hatte das Spiel schonmal komplett durchgezockt ohne Schwierigkeiten.
Jetzt wenn ich das Game spiele, habe ich immer mitten im Spiel kurze nachruckler, dabei fiel mir auf, das die Festplatte irgendetwas lädt.
Da ich das Spiel bereits schon mal ohne Probleme hab zocken können, mit den gleichen Einstellungen und der gleichen Hardware wie ich sie noch habe, verstehe ich nicht, warum das Game jetzt so rumzickt.
Und wenn ich mal auf Viecher schiesse, dann bewegen sich die während ich schiesse zackhaft, also nicht flüssig.
Also wie schon gesagt, ich konnte das Spiel schon mal ohne Ruckler und sonstiges spielen.
Das runterschrauben der Effekte brachte auch nichts.
Den gleichen Effekt hab ich auch bei Two Worlds.
Da hacken manchmal die Videos nach, aber das Spiel selber läuft einwandfrei.
XP hab ich schon 2x frisch installiert, mit dem gleichen resultat. HD ist auch Defragmentiert.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Bis dahin.
Gute Nacht an alle.

Sentionline
2007-09-08, 23:28:33
V-Sync aus?

Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Arbeit gemacht und ein Tutorial geschrieben, damit ich nach einer neu installation wieder alles auf Maximum bekomme. Habs bei Rapidshare liegen. Das Tut gillt nur für XP-SP2

Download (http://rapidshare.com/files/54317769/XP_als_Gaming_Zentrale.doc.html) (10MB - Word Dokument)

mfg

Chip4000
2007-09-09, 07:16:49
Ja, V-Sync ist aus.
Ich schau mir mal das Tutorial an.
Klasse von Dir.
Danke.
Vielleicht bringt es was.