PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, die Polizei hat mich kontrolliert.


EureDudeheit
2007-09-09, 01:45:24
Es ist passiert, ich wurde nach 7 Jahren zum ersten mal kontrolliert. Bin der Polente an einer Kreuzung begegnet, fahre weiter, Polizei fährt, merke dann aber wie im Rückspiegel 200m hinter mir wieder ein Wagen auftaucht. Hab mir schon gedacht, daß das Polente ist, die umgedreht ist, also vorschriftsmäßig mit 50 gefahren. Das Auto mir die ganze Zeit auf Abstand gefolgt, ich immer schön Blinker gesetzt und langsam gefahren, 100m vor meinem Haus haben sie mich dann gestoppt. Führerschein bla bla. Dann haben sie Drogen geschmissen, ich gucke wie son nen Pferd. Nee. Die mir in die Augen geleuchtet. Ihre Augen bewegen sich ruckartig, haben sie Drogen geschmissen heute oder gestern. Ich wieder nö, hab heute nur 5 h geschlafen und bin grade todmüde. Kam nur ein ungläubiges aha zurück. Also ich sehe nicht grad wie nen Technoxtcjunky aus. Dann natürlich den scheiß Verbandskasten nicht gefunden im Auto. Also erstmal eine Belehrung erhalten. Das lustige war ich dachte die führen mich gleich in Handschellen ab. Im Auto lag noch nen Fleischerhaken und 3 leere 7x64 Patronen...Getrunken hatte ich zum Glück nichts.

Spasstiger
2007-09-09, 01:55:44
Und was wolltest du uns jetzt mitteilen oder zur Diskussion anregen, was nicht spülwiesenverdächtig wäre?
Dass du Wild jagst (wg. Gewehrpatronen + Fleischerhaken)?

EureDudeheit
2007-09-09, 02:03:00
Und was wolltest du uns jetzt mitteilen oder zur Diskussion anregen, was nicht spülwiesenverdächtig wäre?
Dass du Wild jagst (wg. Gewehrpatronen + Fleischerhaken)?

Falsches Forum. Sollte eigentlich Spielwiese. Lol nee gehört meinem Vater, der ist Jäger.

EcHo
2007-09-09, 03:35:08
Ich wurde schon über 20mal in meinem 8 Jährigen Fahrertum...

Nie ein Problem, trinke nie mehr als ein Bier, aber man wird immer behandlet wie ein schwerverbrecher und Junky. Sagen kann man was man möchte, die glauben einem eh nie. Meine Augen sollen angeblich auch immer auffälig sein - wenn man mitten in der nacht nach hause kommt, ist man halt müde....