PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - LOL Noch einmal Zwangsregistrierung nur wegen BIOS Update & Sata Treiber Installation


Gast
2007-09-09, 03:52:33
Was für ein scheiß. :crazy2:

Gestern habe ich bei meinem neu installierten Windows XP die Zwangsregistrierung durchgeführt.

Heute habe ich nur ein Bios Update gemacht und den SATA Raid Treiber installiert und jetzt will die Scheiß Windows Zwangsregistrierung gleich noch einmal eine Zwangsregistrierung durchführen, mit der Begründung, ich hätte schon zuviel an der Hardware geändert.

Klar, bei "NUR" einem Bios Update und Treiber Installation. :crazy2: :crazy:
Die spinnen doch! :mad:



Na wenigstens habe ich gestern die Zwangsregistrierung über das Telefon durchgeführt und heute mach ich das noch einmal genauso, das kostet M$ dann wenigstens Geld. :P

Gast
2007-09-09, 03:53:50
PS: Die Hardware ist natürlich noch genau die selbe, so wie gestern auch.

Da wurde nichts ausgebaut oder neues eingebaut.

darph
2007-09-09, 09:35:30
Da ich nicht annehme, daß da nochmal eine Frage kommt... ;(

Wenn du dich aufregen willst, schreib's in dein blog.