PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - autoit v2 frage eines noobs ...


Bullz
2007-09-09, 11:56:18
als erstes will ich sagen das ich mein autoit für andere anwendung verwende wie ihr wahrscheindlich.... ich zeig euch mal ein programm von mir... ausser leftclick und rightclick ist das eigentlich alles was ich kann ^^

Programm anfang

sleep, 5000

Repeat, 100000000

sleep, 30000

send, !6
send, !7
sleep, 6000
send, !8
send, !9
sleep, 6000
send, !0
sleep, 3000


Repeat, 200

send, {Tab}
sleep, 500
send, f
sleep, 500
send, 5
sleep, 1000
Repeat, 6
send, 2
send, 1
send, 9
sleep, 500
Endrepeat
Endrepeat

Endrepeat

Programm ende

Ich verwende das um in pc spielen teile zu automatisieren... keine onlinegames sondern ein paar offlinegames...

meine frage ist jetzt... es ist normalerweise so das der fokus immer auf dem pc spiel sein muss sonst klickt er natürlich nicht die tasten ingame... habe jetzt aber so mitbekommen das es eventuel möglich ist autoit zu sagen das er direkt seine tasten an das programm schickt und ich das Spiel nicht mehr im fokus haben muss ... ich kann neamlich nebenher nix mehr tun auf dem pc wenn ich das script am laufen habe...

wenn das gehen würde könnte ich nebenher sürfen etc ... aber jetzt brauchen meine programme einfach den fokus sonst geht nix .. wäre nett wenn es so eine wunderzeile gebe wie

"Nimm die anwendung titanquest und drücke direkt deine tasten dort rein... ohne das ein fokus da ist "

ich hoffe ihr habt mich verstanden. Habe mich bemüht mein problem gut zu erklären...

habe es vorher mit einer vm probiert und nach 3 tagen einarbeitung musste ich aufgeben... mit vm gehts es nicht