PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR - Problem mit Dekoder


Fairy
2007-09-09, 13:28:31
Ich habe gestern mal den OTR getestet, und bereits eine kleine Datei runtergeladen, die ich vorher aufgenommen habe.
Beim dekodieren bekomme ich einen Fehler, dass meine Mailadresse oder mein Passwort falsch ist (natürlich beides korrekt).

Wie gesagt, habe die Datei natürlich aufgenommen, außerdem habe ich

- die Datei nicht umbenannt
- Kaspersky deaktiviert

hilft aber alles nicht.
Habt ihr noch Ideen, woran es liegen könnte?

Ez

Marcel
2007-09-09, 14:07:14
Folgende Möglichkeiten:
a) Du hast eine Wiederholung heruntergeladen
b) Du hast ein anderes Format als DivX runtergeladen und nicht genug GWPs, um ein anderes Format zu dekodieren
c) Du hast tatsächlich Dich bei Mailadresse oder Passwort vertan (im Decoder oder beim Anmelden auf der Seite)
d) im Dateinamen verbirgt sich am Ende noch irgendwo ein (1) oder so

Auf Grund der Meldung halte ich für eine der beiden Varianten von c) am wahrscheinlichsten.

Fairy
2007-09-09, 14:38:36
Leider trifft keine der Möglichkeiten wirklich zu.

Ich habe die Sendung Lafer. Lichter. Lecker. von gestern aufgenommen, somit schon mal keine Wiederholung.
Punkte habe ich eigentlich genug (69 GWP), das sollte eigentlich reichen.
Mailadresse und Passwort sind definitiv richtig (schon 10 mal probiert).
Den Dateinamen habe ich ebenfalls überprüft.

Naja, mal sehen, vielleicht klappt es irgendwann.

Bestimmte Ports muss ich nicht forwarden, oder?!