PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Call of Juarez grillt Xbox 360??


Stefan20032004
2007-09-09, 17:08:01
Hallo Leute,

hab mir vorhin die Call of Juarez Demo geladen und nach ca ein paar sekunden "ingame" bleibt das Bild stehen und ich hab en grünes Bild mit senkrechten Streifen (schwarz) aufm Schirm...

Ich denk so: "OMG jetzt hat das game mir die Box gehimmelt, aber das kann doch gar net sein..."

Starte daraufhin wieder die Box..., Xbox logo und dann Standbild (weiss, mit grünen Streifen)...

Ich starte die Xbox360 neu und alles scheint ok... diesmal starte ich aber mein geliebtes Fifa07. Nicht mal das erste onlinegame gestartet... das selbe... allerdings ein orangenes Standbild mit schwarzen Streifen...

Starte Xbox neu mit Fifa und spiele eine ganze HZ und auf einmal GRÜÜÜÜÜÜN mit schwarz.

Was nun Leute? Ist meine Xbox nun schwer krank oder ist sie reif für den reperaturservice bzw. Umtausch?

Was soll ich tun? Rechnung hab ich soweit ich weiss vom mediaMarkt... allerdings net aus dem in meiner region :frown:

Hilfe?!

Gruss Stefan

Hellfire-Torrod
2007-09-09, 17:33:29
Hier werden Sie geholfen. Is wohl Defekt
0800 181 2968

bleipumpe
2007-09-09, 17:34:14
Zum Thema Xbox360 kann ich zwar nicht nicht viel sagen aber jeder MediaMarkt tauscht aus, egal wo das Produkt gekauft wurde. Eigentlich kenne ich keine große Handelskette, die das nicht so handhabt.
Ansonsten hört sich das Problem bei der Box irgendwie nicht so gut an :(

mfg b.

Shaft
2007-09-09, 17:35:45
CoJ wird nichts damit zu tun haben.

Deine Box ist hin, bleibt nur sie einzuschicken.

Stefan20032004
2007-09-09, 17:53:49
Zum Thema Xbox360 kann ich zwar nicht nicht viel sagen aber jeder MediaMarkt tauscht aus, egal wo das Produkt gekauft wurde. Eigentlich kenne ich keine große Handelskette, die das nicht so handhabt.
Ansonsten hört sich das Problem bei der Box irgendwie nicht so gut an :(

mfg b.

Heisst das...

"hallo, meine Konsole ist am A...."

"Hier haben sie eine neue"


oder...

"Die müssen wir leider einschicken... kann bis zu 6 wochen dauern..."

^^

edit: Eben Fifa gestartet... Bild eingefroren mit bildfehlern... neustart = roter kreis = ROD = Danke MS = ich könnte kotzen

Seve11
2007-09-09, 18:26:09
Ich tippe eher auf das zweite. Tut mir leid für dich. :frown:

zerwi
2007-09-09, 18:51:53
also meine mit dvd kratz laufwerk haben se sofort getauscht, die war aber auch erst 3 wochen alt..

raumich
2007-09-09, 18:55:38
Heisst das...

"hallo, meine Konsole ist am A...."

"Hier haben sie eine neue"

Dir is offenbar noch nie was kaputt gegangen oder?
Solche Begebenheiten existieren in der Realität (zumindest in der Servicewüste Deutschland) leider nicht. Der Media Markt wird wahrscheinlich nicht mal die Konsole annehmen sondern Dich gleich an MS verweisen.

Ich an Deiner Stelle würde das mit dem Media Markt also von vorn herein sein lassen, wenn die Garantie (Garantie, nicht Gewährleistung) bereits abgelaufen ist. Ruf in dem Fall besser gleich bei MS an.

Meine war damals von Anfang an defekt. Da hab ich beim Händler auf Umtausch gepocht, obwohl er mich auch an die Hotline verwiesen hat. Aber nach ein paar Monaten ist es egal bei wem Du warten mußt. Da würd ich das Heft lieber selbst in die Hand nehmen wollen.

Ach ja... der Betreff sollte geändert werdem (entweder von Dir oder von den MODs). CoJ hat nämlich nichts damit zu tun.

Grestorn
2007-09-09, 19:14:48
Dir is offenbar noch nie was kaputt gegangen oder?
Solche Begebenheiten existieren in der Realität (zumindest in der Servicewüste Deutschland) leider nicht.

Das ist richtig, aber die Servicewüste haben sich die Deutschen schon selbst geschaffen.

Schließlich ist es kein Zufall, dass die ganzen kleinen Computer-Händler verschwunden sind.

darph
2007-09-09, 20:57:17
Dir is offenbar noch nie was kaputt gegangen oder?
Solche Begebenheiten existieren in der Realität (zumindest in der Servicewüste Deutschland) leider nicht.
Sorry für OT, aber das ist so nicht richtig:

Medion Aldi-PC: "Hallo, meine Graphikkarte ist kaputt, sie zeigt in 3d-Anwendungen total verzogene Geometrie."
- "Okay, wir schicken Ihnen eine neue Karte zu, wenn Sie sie ausgetauscht haben, schicken Sie uns die alte unfrei zurück."

Pearl (der Billigversender): "Hallo, das Teil hat 'ne Unwucht, das rotiert nicht rund."
- "Okay, wir schicken Ihnen Ersatz."
- "Soll ich Ihnen das kaputte dann zurück schicken?"
- "Nö, können Sie behalten."
Jetzt hab ich zwei.

zerwi
2007-09-09, 21:19:24
jop und v.a. der media ist in der hinsicht vorbildlich ( zumindest hier bei uns, muss ja nicht überrall so sein )

Grestorn
2007-09-09, 21:26:07
So, meine Box (Oktober '05) gibt nun auch langsam den Geist auf. Meist stürzt sie nach ner halben Stunde oder so ab. Lässt sich dann aber noch ausschalten und zeigt auch keinen Ring of Death.

Mal sehen, wie lange der Support bei mir braucht...

rollin`since83
2007-09-09, 21:27:58
Sry für dich, ich kenn das hatte schon zweimal die box eingeschickt und danach die gekommen ist, aus zweifel verkauft :biggrin: muahahah microschrott.

Stefan20032004
2007-09-11, 09:55:35
MediaMarkt schickt die Box nun ein

2-3 wochen wird es dauern laut Angaben des "Service"-menschens:redface:

Halo3? ;(
Fifa08:frown:

Grestorn
2007-09-11, 10:00:35
MediaMarkt schickt die Box nun ein

2-3 wochen wird es dauern laut Angaben des "Service"-menschens:redface:

Halo3? ;(
Fifa08:frown:

Ich glaube, Du wärst besser gefahren, wenn Du Dich direkt an den MS Support gewendet hättest. Die holen meine Box morgen per UPS ab.

INDEX75
2007-09-11, 10:16:01
Ich glaube, Du wärst besser gefahren, wenn Du Dich direkt an den MS Support gewendet hättest.:ulol:

Nicht immer. Ich warte bereits seit dem 01.08. auf meine reparierte od. neue Konsole. Und das obwohl ich mich direkt an den MS Support gewendet habe. :rolleyes: (360 auch bei MM gekauft)

MfG
i75

Grestorn
2007-09-11, 10:24:20
Nicht immer. Ich warte bereits seit dem 01.08. auf meine reparierte od. neue Konsole. Und das obwohl ich mich direkt an den MS Support gewendet habe. :rolleyes: (360 auch bei MM gekauft)

Schon mal nachgehakt?

INDEX75
2007-09-11, 10:31:48
Schon mal nachgehakt?Mehrmals! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5818639&postcount=442)

Bis Freitag haben sie noch Zeit! :|

MfG
i75

Grestorn
2007-09-11, 10:43:18
Mehrmals! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5818639&postcount=442)

Das ist natürlich Mist.

Über den MM geht's aber keinesfalls schneller, weil die letztlich auch den selben Weg nehmen, wie direkt bei MS reklamierte.

xL|Sonic
2007-09-11, 11:56:38
Über den Händler dauert es oftmals sogar noch 1-2 Wochen länger, da die Geschichten u.U. noch intern verschickt werden, bearbeitet, verpackt etc. Würde ich nie machen.

Und was Index75 passiert ist, ist eher eine Ausnahme und einfach großes Pech, dass da irgendjemand in der menschlichen Kette verbockt hat.

Ich verstehe nicht das ganze rumgeheule und rumgejammer, wenn man die Konsole einschickt, vorallem sie danach direkt zu verkaufen...ich meine das ist doch sinnlos. Die Konsole wurde wegen der Spiele gekauft und dann verkauft man sie wieder, nur weil sie kaputt gegangen ist und man nen Austausch bekommt?