PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Börsenkrise in den Usa


Cyv
2007-09-09, 19:24:20
Moin, da ich mich momentan bissl weiterbilden möchte was börse angeht..
Suche ich eine fundierte, sachlich korrekte Quelle über die Börsenprobleme und Immobilenprobleme in den Usa und wie das ganze mit dem deutschen Markt gekoppelt ist und aufeinander wirkt...

Per google kommt nur unsinn raus...
Wäre für nen guten link sehr dankbar ;)

Grüße

sei laut
2007-09-09, 19:28:04
Warum? Die Blase ist längst geplatzt. Wenn du Geld zu verlieren hast, ist es fast zu spät. X-D

http://www.zeit.de/2007/10/G-Immobilienkredite-USA
Hab ihn noch nicht gelesen, aber Infos wird er schon enthalten. Im Grunde ist es auch nicht schwer zu verstehen.

Morbid Angel
2007-09-09, 22:05:52
In dem Thread steht auch einiges dazu.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=366400

Gunaldo
2007-09-09, 22:11:35
oder mal bei der ftd vorbeisurfen.
gibt 100e artikel zu dem thema dort.