PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fun Computer


AtTheDriveIn
2002-10-27, 14:18:27
Kann es sein das der laden nicht der zuverlässichste ist?
Erst bekomm ich nur nach mehrmaligen rumnörgeln eine Bestätigungsmail für meine Bestellung, und jetzt dauert es schon 4tage das die meinen Geldeingang bestätigen...

hab per Vorkasse bestellt und nu?

dauert das da immer solange oder ist der Laden sonst ganz in Ordnung?


ich wartet mal morgen ab bevor die ne Beschwerde bekommen, schließlich ist das Geld schon 4tage von meinem Konto weg.

Dr.Doom
2002-10-27, 14:53:48
Schau mal hier: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35409 .
Dort sind noch einige andere Links zum Thema Funcomputer enthalten.

b0wle`
2002-10-28, 23:41:27
Originally posted by AtTheDriveIn
Kann es sein das der laden nicht der zuverlässichste ist?
Erst bekomm ich nur nach mehrmaligen rumnörgeln eine Bestätigungsmail für meine Bestellung, und jetzt dauert es schon 4tage das die meinen Geldeingang bestätigen...

hab per Vorkasse bestellt und nu?

dauert das da immer solange oder ist der Laden sonst ganz in Ordnung?


ich wartet mal morgen ab bevor die ne Beschwerde bekommen, schließlich ist das Geld schon 4tage von meinem Konto weg.
Ach kinners...

es gibt sogut wie zu jedem Laden beschwerden obwohl ich z.B. noch nie Probleme mit Funcomputer, Mindfactory u.co. hatte. Sowas kann halt vorkommen, niemand ist perfekt. Und am Ende klärt sich sowieso alles also wartet einfach ab... und verdammt nicht gleich immer den Laden (nicht an dich gerichtet)

Punkt.