PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Guildwars Trial Key aus PCAction


pXe
2007-09-09, 22:57:08
Huhu,

hat jemand die aktuelle PcAction und braucht den 10h Guildwars Test Key nicht? :biggrin:


pXe

Schiller
2007-09-09, 22:59:38
Ich würde auch gerne einen abnehmen, wenn was übrig bleibt. :D

Simon
2007-09-10, 09:40:00
Ich hab noch etliche Trial Keys aus den normalen GW Versionen zu Hause. Interesse? ;D
Sind die gleichen 10h/14d Keys wie in der PC Action.

pXe
2007-09-10, 10:47:54
Ich hab noch etliche Trial Keys aus den normalen GW Versionen zu Hause. Interesse? ;D
Sind die gleichen 10h/14d Keys wie in der PC Action.

Hast Du auch einen von Nightfall? Von Prophecys/Factions hat mir netterweise schon jemand einen geschickt. Macht einen guten Eindruck bisher, denke mal ich werde es mir holen, weiss nur noch nicht ob erstmal Prophecys oder Nightfall.


pXe

Mark
2007-09-10, 10:49:32
kauf dir prophecys, denn die neue erweiterung knüpft an diese kampagne an. nightfall und factions sind eigenständige geschichten

BlueI
2007-09-10, 11:50:19
Dann aber gleich die Platinum Edition, mit "GW:Eye of the North" und "Prophecies" zusammen.

pXe
2007-09-10, 12:55:12
Dann aber gleich die Platinum Edition, mit "GW:Eye of the North" und "Prophecies" zusammen.

Die Helden aus Nightfall kann man dann aber wohl nicht benutzen oder?

Hab auch noch das ein oder andere Problem, u.a. läßt sich TSAA über den Treiber nicht einschalten (7950gx2, Nvidia 93.71) bzw. hat keine Auswirkungen. Auch gibt es flackernde Objekte in weiter Ferne, sowie bricht die Framerate von über 100 auf ~30 ein wenn man das Inventar öffnet.
Sind diese Sachen mit einen der neueren Treiber behoben?


pXe

BlueI
2007-09-10, 23:28:55
Nein, du kannst nur die Helden benutzen, die du freigeschaltet hast. Kein Nightfall -> keine Nightfall-Helden