PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Generic Host Process


das Yeti
2007-09-10, 02:49:08
Hallo miteinander,

Ich hab mal wieder ein Problem, und zwar habe ich meinen PC neu aufgesetzt und seit der XP Neuinstallation sagt er mir nach einer Zeit immer, dass ein Fehler beim Generic Host Process aufgetreten ist und es geschlossen werden muss. Das führt dazu, dass meine DFÜ Verbindung quasi abstürzt, sich aber weder schließen noch benutzen noch neustarten lässt. Den Fehlercode etc habe ich mal in einem Screen festgehalten und hänge es an! Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

Yeti

http://img213.imageshack.us/img213/1176/snap0001zb2.jpg

CompuJoe
2007-09-10, 02:57:55
Ist das Windows mit itegriertem SP2?

Mal nach Viren gescannt?

Gast
2007-09-10, 03:43:37
ja, integriertes sp2, aber ich glaube, ich habe das problem. gerade eben habe ich die ganzen sicherheitsupdates etc reingekriegt und da war eins mit dem titel meiner fehlermeldung dabei... isch gugge!