PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - US CD mit German Sprachversion?


Craig
2007-09-10, 09:34:29
Hab mir in den USA günstig ne WinXP CD Prof. Version erworben. Kann es leider nicht umgehend installieren, daher meine Frage vorab: Gibt es auch eine deutsche Sprachauswahl oder brauch ich zuerst nen Online-Sprachpakt?

Fatality
2007-09-10, 09:50:20
Das geht nur wenn du eine Multilanguage-Version gekauft hast, das erkennst du an den sprachpaketcds die dann noch dabeiliegen.
ansonsten kannst du nur rudimentär auf deutsch stellen.

Craig
2007-09-10, 11:19:55
Ne, war keine extra CD dabei.

PatkIllA
2007-09-10, 13:07:13
Die Ursprungsversion für die Multilanguage-Version ist die originale englische Version. Da kann man dann also die MUI Pakete nachinstallieren. Ich weiß aber gar nicht, ob das lizenztechnisch ok ist.

KinGGoliAth
2007-09-10, 14:28:33
von freunden die deutsche version durch den brenner ziehen.
dein legal erworbener key wird auch mit der version laufen. also unterm strich kein problem.

Fatality
2007-09-10, 14:37:51
von freunden die deutsche version durch den brenner ziehen.
dein legal erworbener key wird auch mit der version laufen.

da sollte man nicht drauf wetten. testen sollte man es allerdings.

nordic_pegasus
2007-09-10, 15:06:25
da sollte man nicht drauf wetten. testen sollte man es allerdings.
zumindest bei Win2k konnte ich die Keys meiner legalen deutschen SSL Version und meiner englischen MSDN-AA Version fröhlich hin und her tauschen.

Plutos
2007-09-11, 06:36:57
Die Ursprungsversion für die Multilanguage-Version ist die originale englische Version. Da kann man dann also die MUI Pakete nachinstallieren. Ich weiß aber gar nicht, ob das lizenztechnisch ok ist.

Wenn ich mich recht entsinne, ist die MUI-Version zwar auf Basis der englischen Version, jedoch eine eigenständige Version eben - so dass es nicht funktionieren dürfte, auf einer englischen nicht-MUI-Version Sprachpakete zu installieren (außerdem würde mir sich der Sinn einer MUI-Version nicht mehr erschließen, wenn es "nur" eine normale englische wäre...).