PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belinea 102035W uneingeschränkt empfehlenswert?


Gastae
2007-09-10, 09:49:35
Hallo,

ist dieser Monitor qualitiv gut verarbeitet oder ist Belinea eine Billigmarke von der Abstand zu halten ist? Welchen 19" bis 250€ würdet ihr mir empfehlen? (Soll ein Geschenk sein)

freundlich grüße ich euch

Dktr_Faust
2007-09-10, 16:40:14
Im Test von Prad hat er mit sehr gut abgeschnitten --> klick (http://www.prad.de/new/monitore/test-belinea-102035w.html).

Allerdings ist das schon fast zwei Jahre her und inzwischen hat sich auch etliches getan.

Durchforste doch mal die aktuellen Berichte von Prad ob es nicht einen besseren Monitor nach Deinen Vorstellungen gibt bzw ob nicht ein Monitor der heute "nur noch" gut ist trotzdem dem Belinea überlegen ist.

Grüße

Gast
2007-09-10, 16:54:55
Hallo,

ist dieser Monitor qualitiv gut verarbeitet oder ist Belinea eine Billigmarke von der Abstand zu halten ist? Welchen 19" bis 250€ würdet ihr mir empfehlen? (Soll ein Geschenk sein)

freundlich grüße ich euch

Belinea hat sich in den letzten 3-4 Jahren hochgemausert! ZUmindest im TFT-bereich kann man nicht mehr von billig sprechen! Solide Verarbeitung, gute Bildquali, astreiner Service!

Gast
2007-09-10, 17:06:23
Belinea hat sich in den letzten 3-4 Jahren hochgemausert! ZUmindest im TFT-bereich kann man nicht mehr von billig sprechen! Solide Verarbeitung, gute Bildquali, astreiner Service!

Und das Alter, ein Grund vorsichtig zu sein? Was könnte sich den groß getan haben? :)

nn23
2007-09-10, 20:46:14
Habe den 102035W
Bin damit voll zufrieden! Nur ein Problem hab ich, das der den DVI ned annehmen wollte, hatte aber auch keine Lust zu suchen woran das liegt, ob an dem tft oder am Kabel/Graka...

Ansonsten bin ich voll zufrieden!