PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF2: Benzin fürs Schneemobil?


Mr. Lolman
2002-10-27, 16:06:42
Ich renn da jetzt schon über 1/2 Stunde blöd in der Gegend rum und finde den Benzin für Schneemobil nicht :madman:

Wo ist dieser *%*/&*§ Benzin ??

Ich zuck noch auss !!!!!

AHHHHHH :bonk:

pubi
2002-10-27, 16:13:52
Du musst weiter laufne bis zum russischen Stuetzpunkt, da ist dann in einem abgeschlossenen (lockpick benutzen) kleinem Schuppen ein Kanister.

Nefilim
2002-10-27, 16:29:22
Ja, Richtung Norden ist ein Stützpunkt, da gibt's Benzin! :)

Gambler666530
2002-10-27, 16:56:30
Uns das Schloß an der Tür bekommst du mit Dem Haarspray auf, welches du im Schuppen beim Startpunkt findest.

Piffan
2002-10-27, 18:26:33
Tolles Haarspray das ist! Würde gerne mal ne Frisur sehen, die damit gestylt wurde... :jump4:

Dautzen
2002-10-27, 21:12:39
Originally posted by Piffan
Tolles Haarspray das ist! Würde gerne mal ne Frisur sehen, die damit gestylt wurde... :jump4:

das is ne haarspraydose mit nem "addon" zum schwei0rn:-)
is ganz neu von Fucktisgourme :-)

Nefilim
2002-10-29, 14:48:01
Wenn ich das so lese muss ich mich daran erinnern, dass ich bei Maniac Mansion ewig in der Gegend herumgerannt bin und das Benzin für die Kettensäge gesucht habe... ;) :D

Unregistered
2002-10-29, 16:37:13
Originally posted by Nefilim
Wenn ich das so lese muss ich mich daran erinnern, dass ich bei Maniac Mansion ewig in der Gegend herumgerannt bin und das Benzin für die Kettensäge gesucht habe... ;) :D

Aber wer konnte schon ahnen, das es auf dem Mars ist.

Unregistered
2002-10-30, 18:58:53
Originally posted by Unregistered


Aber wer konnte schon ahnen, das es auf dem Mars ist.
Jo, da hatte man in Zac McKracken das Benzin, aber keine Motorsäge. ;)