PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Outlook englische ordner wieder zu deutschen?


ooAlbert
2007-09-10, 12:34:36
Hi,

ich hab hier einen outlook 2003 und darin ein exchange postfach. dummerweise hat mir das outlook anstatt der deutschen ordner englische bezeichner reingeschoben und mittels "outlook /resetfolders" läßt sich das nicht korrigieren.

hat noch wer eine idee wie ich das wieder umstellen kann?

mfg

Gast
2007-09-10, 12:44:40
format c:

BoRaaS
2007-09-10, 13:07:09
Hi,

ich hab hier einen outlook 2003 und darin ein exchange postfach. dummerweise hat mir das outlook anstatt der deutschen ordner englische bezeichner reingeschoben und mittels "outlook /resetfolders" läßt sich das nicht korrigieren.

mfg

Der Parameter ändert imho auch nicht die Anzeigenamen, sondern legt nur fehlende Standardordner wieder an.
Outlook 2002 kennt eine Kommandozeile "/ResetFolderNames" zum Zurücksetzen der Ordnernamen, die funktioniert bei den anderen Versionen aber nicht.
Schau mal hier --> Klick Mich (http://www.msexchangefaq.de/clients/outlook.htm)

ooAlbert
2007-09-10, 13:25:29
naja, ich hats vorher immer mit resetfolders gemacht und es klappe, hab aber direkt mal resetfoldernames probiert und siehe da es hat auch funktioniert :) nunja werd ich wohl demnächst immer letzere variante verwenden.