PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der echte VÖLLIG UNREGISTERED stellt sich vor


THE REAL VU
2002-10-27, 16:18:59
Guten Tag, liebe Community,

nach langem Ringen habe ich mich dazu entschlossen, mein hiesiges Dasein dem damit verbundenen Widerspruch in sich selbst (wir erinnern uns: contradictio in adjecto mit "j") auszuliefern.

Da ich bei meiner Registrierung feststellen musste, dass Trittbrettfahrer niemals aussterben und die Nicks VÖLLIG UNREGISTERED, VOELLIG UNREGISTERED und VÖLLIG_UNREGISTERED bereits VÖLLIG VERGEBEN waren, habe ich den Namen THE REAL VU gewählt - vorbehaltlich der Änderung durch anwesende Moderatoren und/oder Admins in meinen ureigenen Nick, der da lautete: VÖLLIG UNREGISTERED.

In Anbetracht der Tatsache, dass etwaige Plagiate in der Vergangenheit dummes Zeug von sich gegeben haben - und das unter meinem vermeintlichen Namen - distanziere ich mich von diesen Inhalten. Sollte (wider Erwarten, jedoch entsprechend der bereits geäußerten Liebäugelei mit diesem Nick) Thowe oder ein anderer Mod sich vorsorglich meines Namens bedient haben, so wisst Ihr nun, dass ich unter Euch weile.

Mangels Zugang zur Mitgliederliste war es mir noch nicht möglich, den (oder die) Übeltäter ;) zu lokalisieren. Ich werde es aber niemandem übelnehmen...:chainsaw:

Im Zuge meines Outings entsende ich meinen besonderen Gruß an Anárion - Du weisst: Wir werden uns eines Tages begegnen...

THE REAL VU
Formerly known as VÖLLIG UNREGISTERED or VÖLLIGSTENS UNREGISTERED (so lange Nicks sind aber nicht zulässig...)

nggalai
2002-10-27, 16:21:05
Yay! Wurde auch Zeit. :D

Hat dich Thowe in die Mangel genommen? ;)

Enjoy your stay,
-Sascha.rb

THE REAL VU
2002-10-27, 16:26:21
Vielen Dank für das erste offizielle Welcome, nggalai :)

THE REAL VU

Korak
2002-10-27, 16:41:51
ein heiteres ALLOOOOAAAAA :D

THE REAL VU
2002-10-27, 16:51:38
Hallo Korak,

auch Dir vielen Dank für den herzlichen Empfang :) *blumenketteumdenhalshäng*

VU (Ich fasse mich künftig in puncto Signatur knapper - save Traffic for the benefit of the forum, oder ähnlich...)

Anárion
2002-10-27, 17:20:16
Hallo VU,

ich erinnere mich sehr wohl an so mancher deiner Postings.
Endlich hast du dich registriert!

Welcome! =)

THE REAL VU
2002-10-27, 17:31:09
Originally posted by Anárion
Hallo VU,

ich erinnere mich sehr wohl an so mancher deiner Postings.
Endlich hast du dich registriert!

Welcome! =) Schön, nicht in gänzliche Vergessenheit geraten zu sein :)

See you in my memory........und nicht nur da! Freue mich auf unsere künftigen Begegnungen - ob hier, in Tibet oder in your memory.. ;)

VU

Anárion
2002-10-27, 18:35:56
Fehlt nur noch ein anderer Avatar ;)

THE REAL VU
2002-10-27, 19:54:25
...soon to come ;)

Major J
2002-10-27, 19:59:43
MOIN! :bier:

Immer herein spaziert! =)

Gruß Jan

Thowe
2002-10-27, 21:40:36
Ich kann ja kaum glauben ...

*verneigt sich*

Ein sehr herzliches Willkommen an "THE REAL VU"!

Welch eine Freude dich als registrierten Member begrüssen zu dürfen.

THE REAL VU
2002-10-27, 22:47:18
Hi Major J,

herzlichen Dank für's erste Bier...hier. (Meine poetische Ader schlägt angesichts Eurer angenehmen Resonanz voll durch :D ).

Dann mal Prost - diesmal ohne Reim ;)

VU

Leonidas
2002-10-27, 22:52:33
Originally posted by THE REAL VU
Da ich bei meiner Registrierung feststellen musste, dass Trittbrettfahrer niemals aussterben und die Nicks VÖLLIG UNREGISTERED, VOELLIG UNREGISTERED und VÖLLIG_UNREGISTERED bereits VÖLLIG VERGEBEN waren,



Nein, nur gesperrt. Damit sich nicht jemand Unregistered nennt.

THE REAL VU
2002-10-27, 22:59:07
Originally posted by Thowe
...*verneigt sich*...
...die Ehre ist ganz meinerseits, Thowe. :)

Freue mich auf einen intensiven Gedankenaustausch mit Euch allen - ab jetzt unter eindeutiger Zuordnung meines Nicks.

VU

Exxtreme
2002-10-27, 23:00:58
Aaaahhh, welcome. :wink:
Ein Spammer ist er auch noch. :|
Immer noch 0 Postings.
;)

camel
2002-10-27, 23:08:20
egayl,auch n :bier: welcome von mir

mfg camel

THE REAL VU
2002-10-27, 23:10:41
Originally posted by Leonidas
Nein, nur gesperrt. Damit sich nicht jemand Unregistered nennt. Endlich erklärt mir mal einer was. Danke, Leonidas. Habt Ihr den Nick für mich freigehalten, ähnlich wie Argentinien die Rückennummer 10 für Diegito? Das wäre einfach zuviel der Ehre :D

Aber mal ernsthaft: Ich kann jederzeit unter dem Namen ein Posting senden. Nur mit dem Unterschied, dass ich halt nicht eingeloggt/registriert bin. Ist das so gedacht?

VU

THE REAL VU
2002-10-28, 12:44:41
Danke auch an Exxtreme und camel =)

@Exxtreme: Das mit dem Spammer-Image wird sich in Kürze legen - meine bisherigen Postings in gezählten Bereichen erfolgten ohne registriert zu sein. Sonst hätte ich - gaaanz grob geschätzt - schon min. 20.000 Postings da stehen...äh, oder so...
:O

VU

Exxtreme
2002-10-28, 13:05:56
Originally posted by THE REAL VU
Danke auch an Exxtreme und camel =)

@Exxtreme: Das mit dem Spammer-Image wird sich in Kürze legen - meine bisherigen Postings in gezählten Bereichen erfolgten ohne registriert zu sein. Sonst hätte ich - gaaanz grob geschätzt - schon min. 20.000 Postings da stehen...äh, oder so...
:O

VU
H3h3h3, Stefan Payne holst du nie ein was Postings angayt, Thowe gaynauso wenig.
;)

Günther
2002-10-29, 21:01:50
hallo Unregistered!

THE REAL VU
2002-10-30, 16:39:49
Hallo Zeus II!

Exxtreme
2002-10-30, 16:41:58
Ja gibt's das denn?????????ßßß
Immer noch 0, Null, Zero Postings!!!!!!1111

THE REAL VU
2002-10-31, 09:47:15
Originally posted by Exxtreme
Immer noch 0, Null, Zero Postings!!!!!!1111 Dieses Statement ist seit wenigen Minuten Geschichte :D

Greets, VU

nggalai
2002-10-31, 10:02:07
Originally posted by THE REAL VU
Dieses Statement ist seit wenigen Minuten Geschichte :DUnd ich fühle mich geehrt, dass das erste Posting im Rendering-Forum geschah. :D

ta,
-Sascha.rb