PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keines Netzteil gesucht


Ladde
2007-09-10, 13:35:20
Hey leute

hab folgendes problem: ich suche ein Netzteil, das wesentlich kleiner ist als ein normales und nich zu teuer ist!
Leistung muss es nich haben, da reichen 200W locker!!! des System zeiht unter volllast rund 80W aus der steckdose und das mit Bildschirm!

also wenn mir da jemand nen tipp geben kann wo ich sowas finde... THX schon mal im vorraus!

patrese993
2007-09-10, 14:32:53
was meinst Du denn mit klein?

Rein von den Ausmaßen her sind doch alle NTs gleich (ATX Norm)

Bild 9 und 10 (http://www.formfactors.org/developer%5Cspecs%5CATX12V_PSDG_2_2_public_br2.pdf)

Crazy_Chris
2007-09-10, 14:39:30
was meinst Du denn mit klein?

Rein von den Ausmaßen her sind doch alle NTs gleich (ATX Norm)

Bild 9 und 10 (http://www.formfactors.org/developer%5Cspecs%5CATX12V_PSDG_2_2_public_br2.pdf)

Nein, es gibt auch ATX Netzteile mit geringere Bauhöhe. Was er meint ist jedoch die max. Leistung. ;D Netzteile mit einer hohen Leistung haben meist ein sehr schlechten Wirkungsgrad bei geringer Belastung. Deshalb wäre für seine Config wohl ein Netzteil mit 120W optimal. Sowas suche ich übrigens auch noch. :smile: Bei Ebay gibs sowas ganz günstig nur ob die was taugen??

Sowas wäre Optimal.. klick (http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=4;GROUP=E27;GROUPID=665;ARTICLE=64503;START=0;SORT=preis;OFFSET=10 00;SID=26SjqTGawQARoAAE2@N6wc304763c002f935051c4c21e52546a26) ..jedoch zu teuer finde ich