PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Kram noch "verkaufbar" - Interesse?


Lutter
2007-09-10, 15:46:13
Also ich hab zu haus noch diverse alte Hardware, die ich eigentlich ungern wegschmeißen würde.
Z.B. nen Aldi-PC von 1998, PII 350, allerdings ohne RAM und Festplatte.
nen PIII 500 - funktionsfähig
3 CD-Laufwerke
Diskettenlaufwerke
ein Zip-Laufwerk
ne 32 MB-PCI-Grafikkarte (Elsa Erazor)
PII-Mainboard mit Prozessor (allerdings nicht bekannt was für einer - müßte ich erstmal einbauen und schauen)

Was ist sowas noch wert, bzw. kauf das noch irgend jemand ?

Crazy_Chris
2007-09-10, 15:57:38
Viel mehr als nen Kasten Bier ist da nicht drin. :rolleyes:

Popeljoe
2007-09-10, 15:57:58
Den PII-350 hab ich auch noch stehen, ist mit GraKa onbord.
Verschenken zum Versandpreis wäre imo I.O. ;)
PIII-500 mit MoBo kann man gut für Kiddies nutzen, aber viel Kohle wirst du dafür nicht sehen! ;(
Allerdings ist die PCI Elsa recht interessant!
Ist das ne TNT2 oder ne Geforce?
P1

Gast
2007-09-10, 16:00:17
Wenn du mir den Krempel bis vor die Haustür trägst, lade ich dich gerne auf ein Bier ein.

Lutter
2007-09-10, 16:03:53
Dachte ich es mir doch ! Aber ich bring es nicht übers Herz, den Kram in die Tonne zu stecken !;)

Die Elsa müßte ne TNT2 sein, bin mir jetze aber nicht zu 100 % sicher, kann ich aber mal checken !

KRIEGER
2007-09-10, 16:19:03
Hi Lutter,

was ist das für ein Zip Lw? Von welchem Hersteller ist es (imo gibts/gabs auch welche die nicht von Iomega hergestellt werden/wurden)? An welcher Schnittstelle wird's betrieben und in welchem Zustand ist es? Noch alles dabei (Treiber, Handbuch, Anschlusskabel, etc.). Eventuell hab ich Interesse daran...

MFG krieger

Popeljoe
2007-09-10, 16:19:55
Also imo solltest du für die Elsa noch nen 10er kriegen können! ;) :uup:
Immerhin!
P1

Aen-Die
2007-09-10, 16:32:20
ebay ist bekannt dafür dass liebhaber dafür noch relativ viel geld hinlatzen, aber reicht wirst du in der tat nicht mehr.

Bei ebay gibts ne funktion, dass du nach beendeten auktionen gucken kannst. Dort kannst du abchecken, ob du 1, 5 oder 10€ dafür noch kriegen wirst ;D

Gast
2007-09-10, 18:18:32
Och insgesamt sollten schon noch 20 bis 30 Euro drin sein.

Lutter
2007-09-11, 14:28:31
Hi Lutter,

was ist das für ein Zip Lw? Von welchem Hersteller ist es (imo gibts/gabs auch welche die nicht von Iomega hergestellt werden/wurden)? An welcher Schnittstelle wird's betrieben und in welchem Zustand ist es? Noch alles dabei (Treiber, Handbuch, Anschlusskabel, etc.). Eventuell hab ich Interesse daran...

MFG krieger

Also da muß ich nachschauen, für detailliertere Angaben. Handbuch ist def. nicht dabei ! Ist aus nem alten Gehäuse ausgebaut.
Ich meld mich.