PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum müssen dicke Männer im Schwimmbad kein Oberteil/BH o.ä. tragen?


codinguser
2007-09-10, 16:56:04
Das ist die Frage! Es ist ja Gesetz in Deutschland, das eine Frau Frau, egal wie klein die Brust ist (selbst wenn sie garkeine hat) in der Öffentlichkeit, also auch im Schwimmbad oben herum etwas Tragen muss.
Wenn sie das nicht tut, gibts meist eine Anklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Die Frage ist: Warum müssen (sehr) dicke Männer das nicht? Deren "Brüste" übersteigen die Maße von vielen Frauen um das vielfache - zudem sind sie einfach nur eklig!

Also warum müssen schöne Frauenbrüste versteckt werden, wenn eklige "Männertitten" draussen bleiben dürfen? Es ist ja auch im Sinne des Jugendschutzes..so ein Anblick von einer Brust eines 150kg Typen, vor allem wenns noch durch Hormone vom Alkohol verstärkt ist, kann einen als Heranwachsenden sicher mehr verwirren als die einer normalen Frau - oder nicht?

_DrillSarge]I[
2007-09-10, 16:58:27
du befindest dich nicht im schwimmbad, du bist noch zu hause - steig aus der wanne.

Ric
2007-09-10, 17:01:59
Würdest du bitte mal die quelle des gesetzes nennen, bzw. das gesetz selber?

Erregung öffentlichen Ärgernisses

Das ist § 183a stgb

Lesen - verstehen - denken und erst dann posten, danke

Cubitus
2007-09-10, 17:04:45
Würdest du bitte mal die quelle des gesetzes nennen, bzw. das gesetz selber?



Das ist § 183a stgb

Lesen - verstehen - denken und erst dann posten, danke

Ahäm Spülwiese, achso ^^

Thread bitte mit versiegeln.

Außerdem sind eklige Männertitten und Push Up BHs´ noch ekliger ;D

codinguser
2007-09-10, 17:05:43
Würdest du bitte mal die quelle des gesetzes nennen, bzw. das gesetz selber?

Das ist § 183a stgb

Lesen - verstehen - denken und erst dann posten, danke

Selbst wenns gesetzliche Grauzone ist, wird man als Frau doch sicherlich doof angeguckt (oder gar rausgeworfen von der Schwimmbadleitung) wenn man oben ohne dort ist in der Nicht-FKK Zone.
Warum ist dies bei dicken Männern mit riesigen hängenden "Titten" (ja sogar das Gewebe ist glaube ähnlich) nicht der Fall?

Die Frage ist ernstgemeint!

Mark
2007-09-10, 17:07:28
weil "frauenbrüste" sekundäre geschlechtsorgane sind. "fettbrüste" sind einfach nur beiwerk

EcHo
2007-09-10, 17:08:21
Absolut sinnfreier Kommentar. Willst du umbedingt wieder gesperrt werden? Stichwort: sekundäre geschlechtsorgane/merkmale

codinguser
2007-09-10, 17:09:27
weil "frauenbrüste" sekundäre geschlechtsorgane sind. "fettbrüste" sind einfach nur beiwerk

Und was macht sekundäre G.-Organe nun so Böse? Für mich sehn die deutlich weniger bedrohlich aus wie das eklige "Beiwerk".
Nur weil da Milchdrüsen drin sind??

Spasstiger
2007-09-10, 17:10:00
Welches Gesetz besagt, dass Frauen nicht oben ohne rumlaufen dürfen? Das besagt höchstens die Hausordnung des jeweiligen Schwimmbades.

Abix
2007-09-10, 17:12:41
Junge ganz ehrlich komm mal klar mit deinem Leben !
Und außerdem zwingt dich ja keiner hinzusehen ....

Monger
2007-09-10, 17:12:56
Welches Gesetz besagt, dass Frauen nicht oben ohne rumlaufen dürfen? Das besagt höchstens die Hausordnung des jeweiligen Schwimmbades.

Richtig. In dem Fall kann das jeder regeln wie er will. Vielleicht gibt es ja irgendeinen Schwimmbadbetreiber, bei dem es verboten ist, BHs zu tragen... :uponder:

Dich kann ein Türsteher vor der Disco schließlich auch einfach ablehnen, weil du hässlich bist! ;)

Ric
2007-09-10, 17:20:31
Richtig. In dem Fall kann das jeder regeln wie er will. Vielleicht gibt es ja irgendeinen Schwimmbadbetreiber, bei dem es verboten ist, BHs zu tragen... :uponder:

Dich kann ein Türsteher vor der Disco schließlich auch einfach ablehnen, weil du hässlich bist! ;)


;D


@ codinguser

gesetzliche Grauzone


Lesen - verstehen - denken und erst dann posten, danke

Alchemist
2007-09-10, 17:23:42
Weil es eben so ist. Es wurde so beschlossen, es ist gesellschaftlicher Konsens. Warum müssen in islamischen Ländern Frauen verschleiert rumlaufen? Warum darf man in Deutschland nicht nackt rumlaufen? Einen vernünftigen Grund gibt es dafür nicht.

EcHo
2007-09-10, 17:25:15
Gehört der Thred jetzt eigentlich in OT, Lounge oder Spielwiese?

drexsack
2007-09-10, 17:25:54
Der gehört in Papierkorb.

codinguser
2007-09-10, 17:27:00
Weil es eben so ist. Es wurde so beschlossen, es ist gesellschaftlicher Konsens. Warum müssen in islamischen Ländern Frauen verschleiert rumlaufen? Warum darf man in Deutschland nicht nackt rumlaufen? Einen vernünftigen Grund gibt es dafür nicht.

Warum setzt sich niemand an Gesetzte und "Übereinkunften" und gestaltet sie nicht nach Vernunft und nicht nach " war halt immer so, bleibt halt so, lassen wir so, Tradition, kein Bock"..?

Ric
2007-09-10, 17:28:05
Der gehört in Papierkorb.


Gepinnt mit sticky, als beispiel wie man(n) es nicht macht.

codinguser
2007-09-10, 17:29:30
Gepinnt mit sticky, als beispiel wie man(n) es nicht macht.

Warum? Selbst wenns gesetzlich erlaubt ist, ists doch trotzdem gesellschaftlich verpönt. Und das ist Blödsinn.

EcHo
2007-09-10, 17:30:51
Warum setzt sich niemand an Gesetzte und "Übereinkunften" und gestaltet sie nicht nach Vernunft und nicht nach " war halt immer so, bleibt halt so, lassen wir so, Tradition, kein Bock"..?
Abolsute Wahrheit gibt es nicht, deshalb "gesellschaftlicher Konsens".

Morale
2007-09-10, 17:36:27
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber immer wenn ich ein Thema von codinguser sehe, ist es nen Trollthema ;D

Achja zum Thema: Ist halt so, weil das eine erotisch ist und das andere nicht, bzw. so ausgelegt werden kann.
Geht doch FKK wenn du Frauenbrüste anglotzen willst ;)

jtkirk67
2007-09-10, 17:39:34
Gibt bestimmt auch Leute, die Männerbrüste erotisch finden. Das kann denk ich mal aber kein Argument sein, weil man theoretisch alles erotisch finden kann und es dann bedeckt sein muesste.

EcHo
2007-09-10, 17:39:43
Gibt bestimmt auch Leute, die Männerbrüste erotisch finden. Das kann denk ich mal aber kein Argument sein, weil man theoretisch alles erotisch finden kann und es dann bedeckt sein muesste.
Naja, es gibt auch Leute, die auf Füße stehen. Brüste und Vagina gelten bei der Frau nunmal als erotisch.

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber immer wenn ich ein Thema von codinguser sehe, ist es nen Trollthema ;D

Achja zum Thema: Ist halt so, weil das eine erotisch ist und das andere nicht, bzw. so ausgelegt werden kann.
Geht doch FKK wenn du Frauenbrüste anglotzen willst ;)
Ich glaube eher, er will BHs tragen. :) *scnr*

Morale
2007-09-10, 17:43:26
Gibt bestimmt auch Leute, die Männerbrüste erotisch finden. Das kann denk ich mal aber kein Argument sein, weil man theoretisch alles erotisch finden kann und es dann bedeckt sein muesste.
Jau stimmt schon...
Dann nehmen wir das Argument mit den Geschlechtsteilen, das passt ;)

codinguser
2007-09-10, 17:45:23
Jau stimmt schon...
Dann nehmen wir das Argument mit den Geschlechtsteilen, das passt ;)

Prima, nehmen wir am besten auch das Argument XY um Kruzifixe in allen deutschen Schulen aufzuhängen. Auf Staatskosten natürlich.

Morale
2007-09-10, 17:51:53
XY ist kein vollständiges Argument, sry, sie sind raus, codinguser ;D

XenoX
2007-09-10, 17:53:47
Da es nunmal zur Kultur hinzugehört.

Hässlichkeit und Unansehnlichkeit liegt im Auge des Betrachters ;)

PS: Und wenn man Leut aufgrund ihres Aussehens ausgrenzt, wo will man da anfangen und aufhören...........da kann man dann gleich noch Herr XY wegen seiner zu großen Nase das Einkaufen bei Aldi verbieten und Frau YX wegen Ihrer Brille den Marktbesuch :(

Rebell
2007-09-10, 17:56:49
ach nee ;/ und schon wieder hat er zugeschlagen :(

LehmiP
2007-09-10, 18:01:37
Das ist die Frage! Es ist ja Gesetz in Deutschland, das eine Frau Frau, egal wie klein die Brust ist (selbst wenn sie garkeine hat) in der Öffentlichkeit, also auch im Schwimmbad oben herum etwas Tragen muss.
Wenn sie das nicht tut, gibts meist eine Anklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

falsche annahme => keine diskussion

smockdogx
2007-09-10, 18:14:11
Währe doch besser Fette garnicht ins Schwimmbad zu lassen wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses ! :)
Also Türsteher vor die Schwimmbäder *g*

codinguser
2007-09-10, 18:15:47
Währe doch besser Fette garnicht ins Schwimmbad zu lassen wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses ! :-)

Ja, ich wäre sogar dafür mit Einschränkungen:

Die einen ekeln sich vor sekundären Geschlechtsmerkmalen, die anderen vor unendlichem Ekelspeck. Wenn dann sollte man beides abdecken!

Andre´
2007-09-10, 18:19:29
Ich frage mich was der thread hier soll:rolleyes:

Dicke menschen sage ich mal so ich steh nicht drauf wenn sie an mir vorbeilaufen was soll sind doch auch nur menschen.

Gegenteil warum ganz dürre rein lassen sieht hässlich aus:rolleyes: ich wiege 45 Kilo ja ich bin net magersüchtig kann auch nichts für mein gewicht genauso ist es auch bei vielen Fettleibigen Menschen.

So ich fange auch öfter genausolche blicke ein wie "Fette" menschen.... nur mit dem kommentar man bis du dürr.

Wurde ich rausgeworfen? nein ich sehe auch genug Frauen im Schwimmbad oben ohne na und was soll okay es wirkt schon errregend aber wenns stört dann einfach nicht hinschauen genauso wie bei übergewichtigen menschen.

EcHo
2007-09-10, 18:19:32
Und wenn dem nächsten deine Nase nicht gefällt? Oder dein Kleindungsstil, deine Haare....

Nexxus1980
2007-09-10, 18:20:54
@codinguser... du hast echt Probleme mann. Threads eröffnen und mit gehobenem Moralfinger gegen sämtliche Kirchen/Etablisements schwadronieren und dann das.

Sprech bitte mit einem Arzt und lass dich einweisen.

derpinguin
2007-09-10, 18:21:58
Und warum müssen Codinguser nicht gefesselt und geknebelt an die Wand gekettet werden?

Warum tut niemand was gegen das phiese gaytrolle hier.

Good Lord
2007-09-10, 18:22:22
codinguser = warmachine79 ??

Blaze
2007-09-10, 18:34:46
codinguser = warmachine79 ??

Niemals, WM79 hat Niveau und Intelligenz, Codinguser eher weniger...aber der will ja nur spielen ;D

Good Lord
2007-09-10, 18:40:04
Niemals, WM79 hat Niveau und Intelligenz, Codinguser eher weniger...aber der will ja nur spielen ;D

Das stimmt allerdings! Vielleicht braucht aber abuch ein User wie warmachine79 einen Troll-Account wie nahezu 100% aller User hier :D
Naa wie auch immer! Codinguser, wer auch immer du sein magst, Danke für die gute Unterhaltung :D

Kenny1702
2007-09-10, 18:41:20
Ich frage mich was der thread hier soll:rolleyes:

ich sehe auch genug Frauen im Schwimmbad oben ohne na und was soll okay es wirkt schon errregend aber wenns stört dann einfach nicht hinschauen genauso wie bei übergewichtigen menschen.
Sehe ich auch so.

Wenn eine Frau meint ihre Brüste im Schwimmbad zeigen zu müssen, war das doch immer (=soweit meine Wenigkeit sich daran erinnern kann) ok.

nemesiz
2007-09-10, 18:42:56
also ich kann da jetzt nur von mir reden...

bei so ner Männerbrust kommt mir garnix...

wogegen ich beim Anblick einer Weiblichen Sporty- oder Vollweibbrust eher innerhalb von 15 Sekunden rumrenne wie Kapitän Ahab incl. Wurflanze.

Ich denke genau das ist auch mit erregunt blah blah gemeint. Da wird ma rallisch von, bei ner Männerbrust weniger.

Alchemist
2007-09-10, 20:23:05
Warum setzt sich niemand an Gesetzte und "Übereinkunften" und gestaltet sie nicht nach Vernunft und nicht nach " war halt immer so, bleibt halt so, lassen wir so, Tradition, kein Bock"..?
Wer sollte das tun und wer würde ihn unterstützen? Nackt rumlaufen in der Öffentlichkeit würde nur eine Minderheit gutheißen und wohl noch weniger würden es tun wollen.

Dinge werden halt als normal akzeptiert und nicht hinterfragt.

Binaermensch
2007-09-10, 20:30:23
Mal ein anderes Thema: Ist es in Deutschland wirklich so, dass man als barbusige Frau aus den Freibädern rausgeworfen wird?

codinguser
2007-09-10, 20:33:48
Dinge werden halt als normal akzeptiert und nicht hinterfragt.

Das ist aber ziemlich dämlich, das alles einfach als normal akzeptiert und nicht hinterfragt wird....

Genauso wurde bis vor garnicht so langer Zeit der sogenannte §175 von vielen als normal akzeptiert und in der Öffentlichkeit konnten sich Schwule nicht sehen lassen, ohne als "Pervers" bezeichnet zu werden..

Wären Menschen nicht so dämlich und denkfaul, so stupide und naiv, dann könnte sich die ganze Welt viel schneller entwickeln...

Morale
2007-09-10, 20:35:05
Das ist aber ziemlich dämlich, das alles einfach als normal akzeptiert und nicht hinterfragt wird....

Genauso wurde bis vor garnicht so langer Zeit der sogenannte §175 von vielen als normal akzeptiert und in der Öffentlichkeit konnten sich Schwule nicht sehen lassen, ohne als "Pervers" bezeichnet zu werden..

Wären Menschen nicht so dämlich und denkfaul, so stupide und naiv, dann könnte sich die ganze Welt viel schneller entwickeln...

Und du bräuchtest keine Löcher mehr in Umkleidekabinen bohren :up:

codinguser
2007-09-10, 20:35:39
Und du bräuchtest keine Löcher mehr in Umkleidekabinen bohren :up:

Bleib doch bitte mal sachlich!!

Morale
2007-09-10, 20:38:17
Bleib doch bitte mal sachlich!!
Sorry, aber wenn ein Troll 1000 mal trollt, und dann irgentwann mal sachlich diskutieren will, dann geht nicht mehr. Zu spät.

Allerdings ist das hier auch nicht grade ein "sachliches" Thema ;)

Alchemist
2007-09-10, 20:40:30
Das ist aber ziemlich dämlich, das alles einfach als normal akzeptiert und nicht hinterfragt wird....

Genauso wurde bis vor garnicht so langer Zeit der sogenannte §175 von vielen als normal akzeptiert und in der Öffentlichkeit konnten sich Schwule nicht sehen lassen, ohne als "Pervers" bezeichnet zu werden..

Wären Menschen nicht so dämlich und denkfaul, so stupide und naiv, dann könnte sich die ganze Welt viel schneller entwickeln...
Tja, wären sie es bloß...
Sind sie aber nicht und das wird sich auch so schnell nicht ändern, warum und wie sollte es auch? Bildung allein hilft da leider auch nicht...

Norbertsch
2007-09-10, 20:45:59
Mal ein anderes Thema: Ist es in Deutschland wirklich so, dass man als barbusige Frau aus den Freibädern rausgeworfen wird?

Wills mal so sagen, ich hab schon oft Damen oben ohne baden sehen. Aber noch nie erlebt, das eine des Bades verwiesen wurde.

Allerdings hab ich schon Menschen gesehen, die sich über etwas Dickere Mitmenschen lustig gemacht haben und mit Argumenten wie "das ist ja Ekelhaft" handierten. Meist waren es aber nur Kinder oder mit sich selber unzufriedene Jugendliche welchen einfach die geistige Reife noch fehlte.

Auch hier habe ich noch Hoffnung, das so manchen die "Reife" noch erreicht ;-)

Andre´
2007-09-10, 21:24:33
Damals hat man auch akzeptiert dass alle Nackt rumlaufen jetzt akzeptieren wir dass wir zu 90% bekleidet sind :rolleyes:

Dass ist kein Argument

Dass soll nicht heisen dass wir jetzt wieder nackt rumlaufen sollen....

Klar bei "Dicken" menschen denkt man sich evll auch omg oder so aber dennnoch sind es Menschen wie wir alle ob oben ohne oder nicht dass muss der jenige selbst machen selbst wenn eine 90 Jährige oben ohne im bad rumleuft (ja ich kenn eine die ich sogar sehr gut kenne ^^)... na und wenns ihr gefällt, ich muss dass nicht unbeding haben aber dennoch akzeptiere ich das einfach.

AlfredENeumann
2007-09-10, 21:25:02
Das ist die Frage! Es ist ja Gesetz in Deutschland, das eine Frau Frau, egal wie klein die Brust ist (selbst wenn sie garkeine hat) in der Öffentlichkeit, also auch im Schwimmbad oben herum etwas Tragen muss.
Wenn sie das nicht tut, gibts meist eine Anklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.



Ich kenne das Gesetz nicht. Wäre mir neu das es so eines gibt.
Selbst wenn, im Hallenbad macht das sowieso keine, aber hier in Neuss, kann jede Frau im Sommer im Freibad Oben ohne liegen (vielleicht nicht schwimmen), wäre ja noch schöner wenn das einer verbietet.

codinguser
2007-09-10, 21:40:30
Ich kenne das Gesetz nicht. Wäre mir neu das es so eines gibt.
Selbst wenn, im Hallenbad macht das sowieso keine, aber hier in Neuss, kann jede Frau im Sommer im Freibad Oben ohne liegen (vielleicht nicht schwimmen), wäre ja noch schöner wenn das einer verbietet.

Ja scheint tatsächlich so zu sein, das es erlaubt ist.
Wundert mich, das es so selten gemacht wird. Dachte es gibt mehr Exhibitionisten...

Morale
2007-09-10, 21:46:14
Ja scheint tatsächlich so zu sein, das es erlaubt ist.
Wundert mich, das es so selten gemacht wird. Dachte es gibt mehr Exhibitionisten...

Gehst du gerne nackt baden im Freibad oder Schwimmbad?

Sir Integral Wingate Hellsing
2007-09-10, 21:53:59
Das ist die Frage! Es ist ja Gesetz in Deutschland, das eine Frau Frau, egal wie klein die Brust ist (selbst wenn sie garkeine hat) in der Öffentlichkeit, also auch im Schwimmbad oben herum etwas Tragen muss.
Wenn sie das nicht tut, gibts meist eine Anklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Die Frage ist: Warum müssen (sehr) dicke Männer das nicht? Deren "Brüste" übersteigen die Maße von vielen Frauen um das vielfache - zudem sind sie einfach nur eklig!

Also warum müssen schöne Frauenbrüste versteckt werden, wenn eklige "Männertitten" draussen bleiben dürfen? Es ist ja auch im Sinne des Jugendschutzes..so ein Anblick von einer Brust eines 150kg Typen, vor allem wenns noch durch Hormone vom Alkohol verstärkt ist, kann einen als Heranwachsenden sicher mehr verwirren als die einer normalen Frau - oder nicht?

Merkst die Einschläge noch? Was soll der Thread?
Dürfen dicke Menschen nicht baden oder ihr Gewicht im Schwimmbad abtrainieren?
Aber deine Threads sind ja dafür bekannt, dass sie etwas sinnfrei sind^^

MarcWessels
2007-09-10, 21:54:05
Also warum müssen schöne Frauenbrüste versteckt werden,Wer würde eine Frau wegen des Herzeigens von schönen Brüsten und daraus resultierender Erregung anzeigen? ;D

Naja, es gibt auch Leute, die auf Füße stehen.Ich steh auch auf meinen Füßen. :(

Naja, es gibt auch Leute, die auf Füße stehen. Brüste und Vagina gelten bei der Frau nunmal als erotisch.Wobei durch's Teilbedecken ja eher die erotische Wirkung ansteigt. :biggrin:


Da wird ma rallisch von,http://formula1sport.net/wp-content/uploads/formula1/schumacher_ralf.jpg :confused::confused::confused:

lilgefo~
2007-09-10, 21:55:06
Wer würde eine Frau wegen des Herzeigens von schönen Brüsten und daraus resultierender Erregung anzeigen? ;D
Die Ehefrau?

codinguser
2007-09-10, 21:56:31
Gehst du gerne nackt baden im Freibad oder Schwimmbad?

Kannst du nicht Lesen?


Exhibitionisten...


Weisst du nicht, was das für Leute sind?

codinguser
2007-09-10, 21:57:29
Merkst die Einschläge noch? Was soll der Thread?
Dürfen dicke Menschen nicht baden oder ihr Gewicht im Schwimmbad abtrainieren?
Aber deine Threads sind ja dafür bekannt, dass sie etwas sinnfrei sind^^

Das können sie gerne tun, aber sie sollen dabei ihre "Veltins-Titten" bedecken...die will ich ebensowenig sehn wie andere Leute nackte Brüste..

Morale
2007-09-10, 22:00:36
Weisst du nicht, was das für Leute sind?

Doch schon, und es gibt sicher nicht viele Exhibitionisten...
Was du vermtl. meintest sind FKK-Anhänger

Und deine Themen will auch keiner lesen, aber wir müssen, somit musst du auch dicke Menschen im Freibad sehen, das Leben ist halt kein Ponyhof!;)

Die gelbe Eule
2007-09-10, 22:06:02
Die Frage ist ernstgemeint!

Ab da musste ich dann wirklich lachen ...

codinguser
2007-09-10, 22:06:21
Doch schon, und es gibt sicher nicht viele Exhibitionisten...
Was du vermtl. meintest sind FKK-Anhänger

Und deine Themen will auch keiner lesen, aber wir müssen

Wer zwingt dich/euch?

Morale
2007-09-10, 22:06:58
Wer zwingt dich/euch?
Wer zwingt die auf die Männerbrüste zu schauen, ausser deine Libido ;D

MarcWessels
2007-09-10, 22:08:01
Ich kenne das Gesetz nicht. Wäre mir neu das es so eines gibt.
Selbst wenn, im Hallenbad macht das sowieso keine, aber hier in Neuss, kann jede Frau im Sommer im Freibad Oben ohne liegen (vielleicht nicht schwimmen), wäre ja noch schöner wenn das einer verbietet.Nicht schwimmen? ;(

codinguser
2007-09-10, 22:08:25
So ihr Superjouristen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erregung_öffentlichen_Ärgernisses

So ganz ohne ist es also auf keinen Fall, im gegensatz zu den "Veltins-Titten":

"Da das Gesetz keine eindeutige Definition einer „sexuellen Handlung“ definiert, gibt es immer wieder Diskussionen über die genaue Auslegung. Die theoretisch denkbaren Auslegungen können von Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit bis zu unzureichender Bekleidung reichen. Bei letzteren ist der Übergang zum Querulantentum fließend.

Bei öffentlicher Nacktheit kann aber auch lediglich von einer “Belästigung der Allgemeinheit” ausgegangen werden. Dabei handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz), also nicht um eine Straftat."

Sir Integral Wingate Hellsing
2007-09-10, 22:08:43
Das können sie gerne tun, aber sie sollen dabei ihre "Veltins-Titten" bedecken...die will ich ebensowenig sehn wie andere Leute nackte Brüste..

Wenn man keine Probs hat macht sich welche, gell? ;)

Die gelbe Eule
2007-09-10, 22:10:47
Veltins-Titten hört sich an wie der kleine Kurti. bild-blog.de sammelsurium
Bitte frag doch mal einem mit Veltins Titten was er davon hält, ich glaube die nachfolgende Schelle läßt das Hallen- zum Wellenbad mutieren.

codinguser
2007-09-10, 22:11:33
Wenn man keine Probs hat macht sich welche, gell? ;)

Das kann man bei vielen Dingen sagen. Das sagen die Holländer z.B. auch zu unserem TÜV. Da gibts nämlich keinen.

GBWolf
2007-09-10, 22:12:20
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber immer wenn ich ein Thema von codinguser sehe, ist es nen Trollthema ;D

Achja zum Thema: Ist halt so, weil das eine erotisch ist und das andere nicht, bzw. so ausgelegt werden kann.
Geht doch FKK wenn du Frauenbrüste anglotzen willst ;)


mir gehts genauso, und ich bin hier schon verdammt lange......:rolleyes:

Sir Integral Wingate Hellsing
2007-09-10, 22:13:23
Das kann man bei vielen Dingen sagen. Das sagen die Holländer z.B. auch zu unserem TÜV. Da gibts nämlich keinen.

Und jetzt müssen die armen Holländer die Veltins-Titten ausbaden?^^
Mal ehrlich: Wenns dich nervt - guck nich hin, denn du darfst echt völlig frei entscheiden was du anguckst... :rolleyes:
D(u)as (b)ist Deutschland!

Morale
2007-09-10, 22:13:58
Ich find ja Hopperhosen ( die wo so aussehen als ob die Windel schon 3 mal voll ist) auch als unzureichende Bekleidung, aber beschwer ich mich oder mach hier nen Thema auf.

Bitte fühle sich niemand dadurch persönlich angesprochen oder gar beleidigt:wink:

codinguser
2007-09-10, 22:15:45
mir gehts genauso, und ich bin hier schon verdammt lange......:rolleyes:

Pech gehabt..immerhin sind auf jeder Startseite mit ForenNews immer ca. 3 von mir...also .die Readktion ist auf meiner Seite

Morale
2007-09-10, 22:17:02
Pech gehabt..immerhin sind auf jeder Startseite mit ForenNews immer ca. 3 von mir...also .die Readktion ist auf meiner Seite

Das ist wie ein ekliger Verkehrsunfall, da kann man auch nicht weggucken ;D

Sir Integral Wingate Hellsing
2007-09-10, 22:17:26
Pech gehabt..immerhin sind auf jeder Startseite mit ForenNews immer ca. 3 von mir...also .die Readktion ist auf meiner Seite

Wow - und jetzt? Krieg ich noch nen Autogramm bevor du weggebannt wirst?

codinguser
2007-09-10, 22:17:51
Wow - und jetzt? Krieg ich noch nen Autogramm bevor du weggebannt wirst?

Weggebannt? Dann drück ich halt wieder den Registrieren Button. Ganz einfach.
Aber es muss ja nicht soweit kommen. Daher bitte ich hier alle mit den ständigen Provokationen und Anfeindungen aufzuhören.

Wir sind hier nicht im Kindergarten - lasst uns doch alle zusammenarbeiten und nicht so ein Hickhack machen.
Das ist ein freies Land...und wenn ich hier einen nicht ganz ernstgemeinten Thread mit einigen Anspielungen aufs konservative Deutschland aufmache (die leider nicht jeder kapiert), dann ist das mein gutes Recht....ich lass euch ja auch darüber diskutieren ob FEAR in 640x480 nun CPU oder GPU limitiert ist...

Sir Integral Wingate Hellsing
2007-09-10, 22:20:00
Ich steig mal hier aus - das wird zur Zeitverschwendung ;)
HF noch und ein Tipp: Werde niemals dick - wenn dich dann jemand wg deiner männlichen Oberweite anspricht, dann haste was falsch gemacht :D

GBWolf
2007-09-10, 22:20:30
Pech gehabt..immerhin sind auf jeder Startseite mit ForenNews immer ca. 3 von mir...also .die Readktion ist auf meiner Seite


Mal abgesehen davon, dass die Redaktion da wohl kaum parteiisch ist, ist mir das noch nie aufgefallen.

Aber ich guck mir die Threads auch immer gerne an, die Reaktionen sind es meistens Wert muss ich zugeben :smile:

Norbertsch
2007-09-10, 23:13:12
Das können sie gerne tun, aber sie sollen dabei ihre "Veltins-Titten" bedecken...die will ich ebensowenig sehn wie andere Leute nackte Brüste..
Man bist du Krank, mir gefällt vieleicht deine Krumme Nase oder Dein häßliches Gesicht nicht, bedeckst Du es ab jetzt im Freibad?

Schrotti
2007-09-11, 00:37:07
Also warum müssen schöne Frauenbrüste versteckt werden, wenn eklige "Männertitten" draussen bleiben dürfen? Es ist ja auch im Sinne des Jugendschutzes..so ein Anblick von einer Brust eines 150kg Typen, vor allem wenns noch durch Hormone vom Alkohol verstärkt ist, kann einen als Heranwachsenden sicher mehr verwirren als die einer normalen Frau - oder nicht?

Der markierte Teil ist totaler Quatsch.

Informiere dich erst bevor du solch einen Unsinn schreibst (war heute in Galileo auch das Thema).

AlfredENeumann
2007-09-11, 01:07:19
Nicht schwimmen? ;(

Ich meine damit, das wenn die jungen Damen sich in der Sonne räkeln um Farbe zu tanken, dennoch ein Oberteil zum Schwimmen anziehen.

BoneDaddy
2007-09-11, 11:04:54
ich verstehe nicht, was an diesem thread so schlimm sein soll. :(

BK-Morpheus
2007-09-11, 11:22:39
@codinguser:
Wenn du dich dafür interessierst, warum es scheinbar (laut deinem subjektiven Eindruck) ungern gesehen wird oder gar verboten ist, wenn Frauen oben ohne im Schwimmbad sind, dann mach dafür einen neuen Thread auf.

Wenn du einfach nur mal sagen wolltest, dass du dicke Leute ekelig findest und gerne eine Regelung hättest, die ihnen BH's oder Schwimmbadverbot aufzwingt, dann haben wir deine Nachricht bereits vertanden.

und closed