PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler mit der Graphikkarte?


haferflocken
2007-09-10, 18:14:14
Hi, ich wollte fragen ob das rötliche Quadrat links im Screenshot auf einen Fehler mit meiner Graka hindeuten kann. Gamma ist etwas höher gesetzt. Auf den Standard Screenshot ist das deswegen noch nicht so zu sehen. Erst mit +gamma im Spiel oder in der Bildbearbeitung.

http://home.arcor.de/melchazzar/WoWScrnShot_091007_180501.jpg

Habt ihr das auch? Auf den Screens bei auctioneeraddon.com seh ich das nicht wie bei mir. Deswegen frag ich mal vorsichtshalber. Meine Grafikkarte ist noch sehr neu (ati 1950).

Das gute A
2007-09-11, 08:42:54
Hi, ich wollte fragen ob das rötliche Quadrat links im Screenshot auf einen Fehler mit meiner Graka hindeuten kann. Gamma ist etwas höher gesetzt. Auf den Standard Screenshot ist das deswegen noch nicht so zu sehen. Erst mit +gamma im Spiel oder in der Bildbearbeitung.

http://home.arcor.de/melchazzar/WoWScrnShot_091007_180501.jpg

Habt ihr das auch? Auf den Screens bei auctioneeraddon.com seh ich das nicht wie bei mir. Deswegen frag ich mal vorsichtshalber. Meine Grafikkarte ist noch sehr neu (ati 1950).

Äh what? Ich seh da überhaupt kein rötliches, merkwürdiges Quadrat auf der linken Seite... wo genau meinst denn Du?

Grüße

sei laut
2007-09-11, 09:16:50
Dann ist dein Bildschirm zu dunkel (@das gute A), um es zu sehen. Ich bezweifel, dass es ein Grafikfehler ist, denn die Verteilung ist arg komisch. (auf einem Haufen und sonst nichts?)

Gandharva
2007-09-11, 14:20:19
@Das gute A

Kauf dir nen ordentlichen Monitor!

@haferflocken

Sieht mir nach nem Bug in crappy Auctioneer aus...

haferflocken
2007-09-11, 15:29:11
@Das gute A

Kauf dir nen ordentlichen Monitor!

@haferflocken

Sieht mir nach nem Bug in crappy Auctioneer aus...

ohne addons genauso

Das gute A
2007-09-12, 14:20:04
@Das gute A

Kauf dir nen ordentlichen Monitor!


Freundlichkeit ist eine Tugend ;)

Ich habs jetzt auch gesehen, hier auf der Arbeit am TFT ist das zu dunkel eingestellt. Bisschen justiert, nun ists zu sehen.

@ Topic: Keine Ahnung wo das herkommt, sieht nach dem Grafikfehleraus irgendwie, aber sicher nicht bedingt durch eine fehlerhafte Grafikkarte (mal Treiber aktualsiert?).

Gruß

Kai
2007-09-12, 19:58:38
Hast du sämtliche Addons mal deaktiviert, den Cache und WTF-Ordner mal gelöscht (oder spasshalber verschoben)? Eventuell (egal ob "erlaubt" oder nicht jetzt mal) an den MPQ's was verändert?

Grüße,
Kai

Schrotti
2007-09-12, 23:34:44
Grafikkarte Junge, Grafikkarte!

Ich sehe auch keinen Fehler auf dem Screen.

JoergH
2007-09-13, 07:32:46
Grafikkarte Junge, Grafikkarte!

Ich sehe auch keinen Fehler auf dem Screen.
Was habt ihr nur alle für Monitore? Der Fehler auf dem Screen ist nicht zu übersehen. Oder habt ihr alle TN-Panels...:rolleyes:

Exxtreme
2007-09-13, 08:39:16
Was habt ihr nur alle für Monitore? Der Fehler auf dem Screen ist nicht zu übersehen. Oder habt ihr alle TN-Panels...:rolleyes:
Wenn man nicht weiss auf was man achten muss, übersieht man den Fehler. ;)

flagg@3D
2007-09-13, 17:51:36
hab auch ne ati 1950 mit neuesten Treibern und seh den Fleck schon seit mehreren Wochen, also bleib ganz entspannt.

Dauerunreg
2007-09-14, 01:00:23
Was habt ihr nur alle für Monitore? Der Fehler auf dem Screen ist nicht zu übersehen. Oder habt ihr alle TN-Panels...:rolleyes:
Uhh, hab ein tn-panel und sehe das quadrat, muss wohl eines von den besseren sein.

Dr.Doom
2007-09-14, 13:39:31
Hi, ich wollte fragen ob das rötliche Quadrat links im Screenshot auf einen Fehler mit meiner Graka hindeuten kann. Gamma ist etwas höher gesetzt. Auf den Standard Screenshot ist das deswegen noch nicht so zu sehen. Erst mit +gamma im Spiel oder in der Bildbearbeitung.

http://home.arcor.de/melchazzar/WoWScrnShot_091007_180501.jpg

Habt ihr das auch? Auf den Screens bei auctioneeraddon.com seh ich das nicht wie bei mir. Deswegen frag ich mal vorsichtshalber. Meine Grafikkarte ist noch sehr neu (ati 1950).Meinst du den roten Scan-Button? Nee, der ist bei mir auch da. Aber *pssst* das ist kein Quadrat, sondern ein Rechteck!

Nein, ernsthaft, ich sehe auch keinen Bildfehler (rötliches Quadrat im linken Bereich?). Kannst du den mal einrahmen, damit ich den auch sehen kann? *g*

Showtime
2007-09-14, 14:55:58
http://www.abload.de/img/wowscrnshot_091007_1805tg0116k.jpg

Bitte schön, dick markiert ;).

Das gute A
2007-09-14, 15:22:12
http://www.abload.de/img/wowscrnshot_091007_1805tg0116k.jpg

Bitte schön, dick markiert ;).

Oh jetzt seh ich den roten Pfeil auch - danke für das Quadrat als Hinweis ;)


Aber mal im Ernst, ich habs echt erst nicht gesehen... bisschen den Neigungswinkel vom TFT falsch gehabt und dann wars (fast) unsichtbar.

Grüße

Dr.Doom
2007-09-14, 15:53:11
http://www.abload.de/img/wowscrnshot_091007_1805tg0116k.jpg

Bitte schön, dick markiert ;).Vielen Dank!
Der Bereich ist mir vorher auch nicht aufgefallen, aber jetzt, da ich weiss, dass er da ist bzw wo er ist, fällt er ständig ins Blickfeld beim Betrachten des Bildes. *g*

Vmtl so ähnlich wie beim Pixelfehler meines TFTs: anfangs habe ich ständig draufgestarrt, aber nun ... ist er "weg". :biggrin:

JoergH
2007-09-17, 07:01:06
Ich hab gestern mal geschaut, ich habe genau das selbe "komische Quadrat" da...
Keine Ahnung was das ist... ist bei mir auf jeden Fall auch. Ich hab ne nVidia GF7900GTX.