PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle geile Musik in den Richtungen...


c0re
2007-09-10, 18:48:56
Hip Hop
House
Schranz
Rock/Metal/Grunge/Punk (so wie Limp Bizkit Faith, Bloodhound Gang, System of a Down, Slipknot....)

Sacht ma...

hadez16
2007-09-10, 19:13:04
jaja....Limp Bizkit....ich wünschte sie hätten mal einen Gitarristen und Fred würde aufhören Filme zu drehen und sich wieder primär der Musik widmen

ansonsten

Papa Roach mit ihrem Album The Paramour Sessions

sehr geil die scheibe

die neue von Linkin Park ist auch nicht schlecht. Ruhiger wie das was man sonst gewöhnt ist aber sehr guter sound.

Korn - Evolution.....beste single aus dem neuen album wie ich finde

c0re
2007-09-10, 19:21:20
jaja....Limp Bizkit....ich wünschte sie hätten mal einen Gitarristen und Fred würde aufhören Filme zu drehen und sich wieder primär der Musik widmen

ansonsten

Papa Roach mit ihrem Album The Paramour Sessions

sehr geil die scheibe

die neue von Linkin Park ist auch nicht schlecht. Ruhiger wie das was man sonst gewöhnt ist aber sehr guter sound.

Korn - Evolution.....beste single aus dem neuen album wie ich finde
Sowas in der Richtung...nur neu halt, oder rel. neu. Bin aus der Rock Szene schon länger draußen....

Aber hallo, total vergessen! Freak on a leash und Soulfly Jump da fuck up!

redfalcon
2007-09-10, 19:26:43
Wie wärs mit Avenged Sevenfold?

http://www.youtube.com/watch?v=mTRjqTN6n8A

http://www.myspace.com/avengedsevenfold

Das neue Lied "Critcal Acclaim" find ich nicht ganz so klasse, aber "Bat Country", "The Wicked End", "Trashed and Scattered" und "Burn it down" (u.a.) sind einfach nur geil.

kasir
2007-09-10, 19:57:00
As I Lay Dying - An Ocean Between Us find ich sehr geil :up:

Gertz
2007-09-10, 20:08:23
House --- Nonames, The Admirals, Mylo, Chris Decay,
Schranz --- die alten bekannten, Chris liebing, Felix Kroecher, etc.pp.

MISTAX84
2007-09-12, 00:19:33
Schranz Dj Rush; sehr geil :D