PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reiseziel gesucht 2 personen


(del)
2007-09-10, 21:33:22
Hi

wir (also ich und meine Freundin) suchen ein Urlaubsziel für den 7.10. bis zum 21.10. Irgendwie kommen wir nicht so recht weiter, die Sachen, die man im Internet findet sind nicht so das, was wir suchen. Vielleicht erzähle ich einfach mal, was mir so vorschwebt...
- See oder Fluss in der Nähe zum Angeln
- Ferienhaus, oder auch Camping wenn es dort warm genug ist
- nichts kommerzialisiertes, KEIN Hotel
- einfach mal Ruhe haben, kein Inet, Handys, Laptop usw, usw
- Das ganze nicht mehr als 300 Euro pro Person für die 14 Tage, Bafög-Budget ist leider knapp...
- Reiseland oder Region ist eigentlich fast egal, aber ich fahr nicht nach Holland xD
- Natur! Städte und Sehenswürdigkeiten sind eher nebensächlich

Tja. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, vielen Dank schonmal

liebe Grüße
bazooka

Morale
2007-09-10, 21:39:23
Am besten wäre ne Jugendherberge, die sind ja recht günstig.
Fehlt nurnoch das passende Reiseziel
Guckt doch mal hier : http://www.jugendherberge.de
Edith:
http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=187
hört sich gut an, ist aber nur "am Arsch der Welt", kenne jemanden der da mal wohnte, und es ist wirklich im nirgentwo sozusagen ;)

(del)
2007-09-10, 22:07:44
Mhh... nee, Jugendherberge ist glaube ich nicht das richtige. Ich habe gerade so eine Abenteuerurlaubseite durchblättert und mir Blockhütten in Kanada angeschaut... aber leider viel zu teuer mit Flug und allem :-/

Morale
2007-09-10, 22:09:59
Klar das wäre schon richtig nett, oder irgentwo nach Skandinavien, aber du sagtest ja 300 €, da wird nicht allzuviel machbar sein...

Hant Ihr denn nen Auto, und zählt Sprit schon zu den 300, oder kommt das Extra?

superkraut
2007-09-10, 22:10:15
Schottland: die B&B ( Bed & Breakfast ) sind günstig, das land ist SUPER und die leute sind freundlich. Wohne jetzt 3 1/2 jahre hier und habe seitdem meinen urlaub im land verbracht. Ryan Air fliegt günstig von fast überall in Deutschland.

Cheers
superkraut

Morale
2007-09-10, 22:11:13
Bei diesen Billigfliegern muss man aufpassen, manchmal kostet das noch mal richtig extra, weil da keine Gebühren für den Flughafen und so dabei sind.

Franklin
2007-09-11, 01:49:33
Dänemark ein Ferienhaus. Für 300 Euro die Woche kann man da auf jeden Fall was finden.
Must mal auf den Seiten von Novasol, Dancenter und Dansommer schauen.

Craig
2007-09-11, 22:57:35
Tschechien ist zurzeit ganz nett. Sehr ruhig, tolle Seen und vor allem gutes Bier :).

(del)
2007-09-12, 20:53:58
Dansommer war das Stichwort! Jetzt machen wir 2 Wochen Urlaub in Truust, juhuu! Ihr seid die besten, thx @ all!
Gibt's etwas besonderes, das ich über Dänemark wissen sollte?