PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman 2 Prob


Unregistered
2002-10-27, 16:57:02
Hi,
also ich hab jetzt bis da wo ich den einen aus dem Kerker ind St.Petersburg befreien muss gezockt ohne Probs und wenn dann die Zwischensequenz kommt (nachdem ich die Mauer gesprengt habe und wir bis zur Tür gegangen sind)geht das Game ins Wimdows zurück und gibt mir die Fehlermeldung Hitman.exe hat nen Fehler verursacht ,habe aber org.Version.
Mein SYS:
P4 2,4
EPox EP4Bear
512DDR
ATI Sapphire 9700Pro mit den neuesten Treiber

WinXP

help

cya

Unregistered
2002-10-28, 20:00:51
*push*

<TIGER>
2002-10-30, 00:10:12
Deinstalliere das Spiel und dann installiere es wieder neu!!

Aber davor nicht vergessen die Saves auf einen Ordner zu kopieren!!:D

MTC
2002-10-30, 00:12:55
Haste vielleicht einen No-CD Patch drauf?

sCu`
2002-10-30, 05:53:45
jo erstmal neu installen und evtl. ohne patches/cracks etc. versuchen...

sonst überspringe die mission einfach so:starte irgendein save game und lass dich töten das die sterbesequenz mit dem weissen hintergrund kommt->esc drücken und beenden->dann im mainmenü spiel starten ->neues spiel->ja drücken->esc drücken >auf aktuelles game klicken und du kannst alle missionen auswählen und einfach deine mission die im arsch ist überspringen