PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildhoster gesucht


AlfredENeumann
2007-09-10, 21:49:10
Ich hoffe bin jetzt im richtigen Forum.

Über die Suchfunktion und google habe ich leider nichts passendes gefunden.

Ich suche einen Bild-Hoster, kostenlos, auf dem ich viele Bilder, sortiert nach Alben hosten kann, und sich andere diese dann anschauen können.
Werden Pro Album gut über 100 Bilder jeweils werden.

Kennt da jemand einen solchen Dienst?

redfalcon
2007-09-10, 21:50:50
picasaweb.google.com

Allerdings "nur" 1 GByte Speicher.

captainsangria
2007-09-10, 21:51:55
Ich hoffe bin jetzt im richtigen Forum.

Über die Suchfunktion und google habe ich leider nichts passendes gefunden.

Ich suche einen Bild-Hoster, kostenlos, auf dem ich viele Bilder, sortiert nach Alben hosten kann, und sich andere diese dann anschauen können.
Werden Pro Album gut über 100 Bilder jeweils werden.

Kennt da jemand einen solchen Dienst?http://picasaweb.google.com/home

Thanatos
2007-09-10, 23:16:39
Wenn dir 1gb reicht, kann ich Picasa empfehlen. Google typisches schlichtes aber funktionales Design, schnelle Server und ein bequemes Hochladen per Picasa.


Als Beispiel mein Webalbum: http://picasaweb.google.com/7hanatos

AlfredENeumann
2007-09-11, 01:04:37
Sieht vielversprechend aus.
Denke mal mit 1GB komme ich erstmal hin.
Muss die Bilder eh noch WEB-Gerecht verkleinern/komprimieren