PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst Onlineupdate


masteruser
2007-09-10, 23:54:40
... wird es das mal geben, wurde ja mal bei Start des CCC angekündigt ?

Denn jede Software hat ja diese Funktion eingebaut, das man direkt aus der Software neue Versionen laden kann, ohne erst auf die Download Seite gehen zu müssen.

Knacki99
2007-09-11, 00:18:26
"Jede" dürfte wohl etwas übertrieben sein. Und ausserdem handelts sich hier um einen Treiber für Hardware und nicht jedes x-beliebige Packprogramm.

Wäre aber schon schön. Zugegeben. Neue Infos dazu sind mir aber nicht bekannt.

rotanat
2007-09-11, 08:49:23
Kann zwar nicht für XP sprechnen aber für die Vista 64 Bit Version gibts so ein Onlineupdate wo man bequem den Grafikkartentreiber aktualisieren kann.

rotanat
2007-09-12, 08:29:37
Allerdings kennt das Update noch nicht den Cat 7.9 was wunderbar ist da ohne diesen Quake Wars scheinbar nicht läuft weil irgendwelche OpenGL Dateien fehlen. Also doch wieder manuell installieren ...

Gast
2007-09-12, 08:44:18
Allerdings kennt das Update noch nicht den Cat 7.9 was wunderbar ist da ohne diesen Quake Wars scheinbar nicht läuft weil irgendwelche OpenGL Dateien fehlen. Also doch wieder manuell installieren ...

Ich spiele Quake Wars mit dem Catalys 7.7, ergo stimmt deine Theorie eher nicht.

rotanat
2007-09-12, 10:57:17
Mag sein das es bei anderen Konstellationen anders ist, aber mit Cat 7.8 und Vista64 ist essig, da meckert er beim Start und lt. den Quake Wars Foren betrifft das wohl einiges, evtl. auch OS abhängig.

Gast
2007-09-12, 13:12:26
... wird es das mal geben, wurde ja mal bei Start des CCC angekündigt ?

Denn jede Software hat ja diese Funktion eingebaut, das man direkt aus der Software neue Versionen laden kann, ohne erst auf die Download Seite gehen zu müssen.

Was ist den daran so schwer das man nicht auf die hompage des herstellers gehen kann um auf einen link zu klicken? Ey manchmal denkt man sich bei euren forderungen echt man kann auch mal übertreiben.

Wenn du das als zu schwer empfindest auf die homepage draufzugehen um es zu downloaden, dann solltest du dir ein anderes hobby überlegen.

Gast
2007-09-13, 09:41:04
Ich spiele Quake Wars mit dem Catalys 7.7, ergo stimmt deine Theorie eher nicht.

Cat 7.9 Installiert über 7.8 und schon funzt Quake Wars auf V64 Bit. Lag also definitiv am Treiber.

Lord @ nicht zuhause
2007-09-13, 11:59:35
Hallo!

Wie kann man denn unter Vista x64 ein Onlineupdate durchführen?

Ich habe bis dato auf der mittlerweile vierten Installation noch keinen Grafikkartentreiber installiert, da danach jede Installation defekt war. Vielleicht klappt's ja mit dem Onlineupdate.