PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor sperrt Zugriff auf Webseiten


pixelguy
2007-09-11, 11:12:03
zu lesen hier http://www.golem.de/0709/54667.html

Nicht, dass die gesperrten Seiten jetzt eine Lücke in mein Leben reißen, aber ich bin Arcor-Kunde und finde diese Art von Bevormundung unter aller Sau!
Was kommt als nächstes? Die Seiten der Telekom? Ich bin Flatrate-Nutzer und will das Internet, soweit es nicht illegal ist, auch nutzen können wie ich will!
Interessant auch dieser Punkt (gefunden in den Golem-Kommentaren): http://www.chip.de/news/c1_news_27834256.html

Jetzt noch mal ne Frage. Darf ich jetzt Fristlos kündigen weil Arcor sich nicht an die vertraglich zugesicherten Leistungen hält? Es gibt auch schon Gerüchte, dass sich Arcor aufgrund ihres eigenen Adult-Portals dazu entschlossen haben. Ich raste bei solcher Kundenverarsche solchen Geschäftspraktiken immer richtig aus!

Ganon
2007-09-11, 11:33:22
Äh, hallo? o_O Sind wir hier in China?

Ich meine, das ist jetzt wirklich kein Verlust, aber wer weiß ob die Liste der Seiten nicht noch länger wird...

Für Sperrung von Internet-Seiten, damit Kinder nicht drauf kommen, sind gefälligst die Eltern verantwortlich...

Was ist als nächstes dran? Schnittberichte.com?

pixelguy
2007-09-11, 11:35:01
Ja eben, darum geht es... Kommt einer damit durch hängt sich jeder dran!

Ganon
2007-09-11, 11:36:46
Ich les mir heute Abend den Vertrag noch mal durch... wenn da keine Klausel drinnen ist, dann bin ich weg von denen...

Mark3Dfx
2007-09-11, 11:39:05
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380868

der gemeine Mops
2007-09-11, 15:33:50
Na - eine bessere Werbung für Web-Pornos gibts wohl nicht. :up: :up: :up:

Was genau muß ich jetzt machen, damit meine Website auch auf die Indexliste von Arcor kommt? - Ich glaub' die Betreiber der genannten Seiten weinen vor Glück, wenn sie sehen wie ihre Counter anfangen zu qualmen. Das ist ja schon grober Unfug den Arcor da veranstaltet. Genau - wie die ganzen Shooter, die in den USA inzwischen einen extra-Sticker bekommen: -in Germany forbidden-. Allein das ist für viele Amerikaner/Deutsche inzwischen ja schon genug Begründung für einen Pflichtkauf. Das Spiel/der Film kann noch so Scheiße sein - mach ein "für XYZ verboten" + 3 Minuten mehr Abspann dran - und schon ist es Kult.

Mr.Magic
2007-09-17, 15:04:50
Ich bin Arcor-Kunde, und bekomme Zugriff auf die angeblich gesperrten Seiten...

War das nur ein Versuchsballon, oder kommt jemand wirklich nicht drauf?

Gast
2007-09-17, 15:06:39
Haben sie anscheinend wieder freigeschaltet, heute morgen gings noch nicht.

Gast
2007-09-17, 15:08:39
Nicht schlecht: 3,4 Millionen Webseiten waren gesperrt! :eek:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/96100

Fritte
2007-09-17, 15:15:13
nochmal http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380868

der ist älter...