PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwörungen...


Hydrogen_Snake
2007-09-11, 12:55:27
Tjo Freimaurer, Rothshild, Zion, Anunnaki, Glass Shards usw. Mal ein kleiner überblick was so an schlagworten existiert. Wie seht ihr das? Bleiben es nicht belegbare Theorien? Oder mag das eine oder andere wahr sein? Oder stimmen gar die Inhalte vieler Bücher durch die autoritäre Beweisführung? Welchen Erkenntnissen seid ihr auf der Spur? Denkt daran:

But let the Spirit of all lies with works of dazzling magic blind you.
Then absolutely mine, I'll have and bind you.

Der Teufel in FAUST(Goethe)

Arokh
2007-09-11, 17:27:59
Goethe hat auf Englisch gedichtet? :confused:

WhiteVelvet
2007-09-11, 17:48:16
Goethe hat auf Englisch gedichtet? :confused:
Da könnte nun auch eine Verschwörungstheorie hinterstecken ;)

Haarmann
2007-09-11, 23:01:06
Hydrogen_Snake

Laut CH Gerichtsurteil gelten die Bücher der Weisen von Zion, was eine Fehlübersetzung ist, nicht als bewiesene Fälschung.

Hydrogen_Snake
2007-09-12, 12:02:53
Goethe hat auf Englisch gedichtet? :confused:

Ich habe Faust auf Englisch gelesen.

Schoddi
2007-09-12, 12:38:23
Also ich sehe das so ... Es gibt garantiert Verschwörungen nur ob wir die je bemerken werden? Der Grundstein einer Verschwörung sowie eines Geheimbundes liegt doch darin geheim zu operieren oder liege ich da so falsch?

Monger
2007-09-12, 13:56:27
Ich habe Faust auf Englisch gelesen.

Warum zur Hölle ?!?
Man liest ja auch kein Shakespeare auf Französisch.

JohnDoe
2007-09-12, 15:29:23
Warum zur Hölle ?!?
Man liest ja auch kein Shakespeare auf Französisch.

Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn sie ihn im klingonischen Original lesen.

Gouvernator
2007-09-12, 16:15:22
Also ich sehe das so ... Es gibt garantiert Verschwörungen nur ob wir die je bemerken werden? Der Grundstein einer Verschwörung sowie eines Geheimbundes liegt doch darin geheim zu operieren oder liege ich da so falsch?
Ja wir müssen nur das Ziel erraten.

Also im Grunde dreht sich alles um eins. Villeicht gibts noch andere nebensächliche Verschwörungen auf lokaler Ebene die interessieren uns nicht. Die grösste Verschwörung seit langen ist die Einführung der Herrschaft des Satans. Geführt durch Juden seit Generationen (schon seit der Zeit des Apostels Paulus).
Alle grösseren Ereignisse in letzter Zeit und in Vergangenheit sind die Machenschaften dieser "Juden" die Apostel Johannes in der Offenbarung auch "Gemeinde Satans" nennt... Was z.B. im Bohemian Grove vorgeht ist eine solcher Versammlungen... Das ist nur der Ansatz quasi... was de richtigen Teufelsanbeter und Hexer treiben will ich hier gar net sagen. :redface:

iDiot
2007-09-12, 16:18:10
Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn sie ihn im klingonischen Original lesen.
Dein Avatar, dein Spruch, deine Sig... GODLIKE!;D

Nexxus1980
2007-09-12, 17:06:33
Ja wir müssen nur das Ziel erraten.

Also im Grunde dreht sich alles um eins. Villeicht gibts noch andere nebensächliche Verschwörungen auf lokaler Ebene die interessieren uns nicht. Die grösste Verschwörung seit langen ist die Einführung der Herrschaft des Satans. Geführt durch Juden seit Generationen (schon seit der Zeit des Apostels Paulus).
Alle grösseren Ereignisse in letzter Zeit und in Vergangenheit sind die Machenschaften dieser "Juden" die Apostel Johannes in der Offenbarung auch "Gemeinde Satans" nennt... Was z.B. im Bohemian Grove vorgeht ist eine solcher Versammlungen... Das ist nur der Ansatz quasi... was de richtigen Teufelsanbeter und Hexer treiben will ich hier gar net sagen. :redface:

Sorry das ich hier nicht die Ironie erkenne.... bevor ich mich über diesen geistigen Abfall beschwere hoffe ich doch das das ironisch gemeint ist oder?

JohnDoe
2007-09-12, 17:23:49
Dein Avatar, dein Spruch, deine Sig... GODLIKE!;D

Mein erster Fan =)

Zum Thema: es gibt keine Verschwörung, nicht in dem Sinne wie der Threadstarter sich das vorstellt.

Tigerchen
2007-09-12, 17:26:39
Ja wir müssen nur das Ziel erraten.

Also im Grunde dreht sich alles um eins. Villeicht gibts noch andere nebensächliche Verschwörungen auf lokaler Ebene die interessieren uns nicht. Die grösste Verschwörung seit langen ist die Einführung der Herrschaft des Satans. Geführt durch Juden seit Generationen (schon seit der Zeit des Apostels Paulus).
Alle grösseren Ereignisse in letzter Zeit und in Vergangenheit sind die Machenschaften dieser "Juden" die Apostel Johannes in der Offenbarung auch "Gemeinde Satans" nennt... Was z.B. im Bohemian Grove vorgeht ist eine solcher Versammlungen... Das ist nur der Ansatz quasi... was de richtigen Teufelsanbeter und Hexer treiben will ich hier gar net sagen. :redface:

We are all doomed!

Ne. Verschwörungen..... Das ist auch die Sehnsucht nach verborgenen Wahrheiten die man aufdecken möchte um der eigenen Existenz zu mehr Sinn zu verhelfen. Ist schon ein schönes Gefühl wenn man Dinge erkennt die dem "Mainstream" entgehen. Dieses Gefühl der Überlegenheit ist es die einen eingefleischten Verschwörungstheoretiker an seinem Glauben festhalten läßt. Womit wir gleich beim Glauben und damit bei der Religion sind. Glauben, Religion, Verschwörungen. Spürt ihr das Geheimnis der Zusammenhänge?

Gouvernator
2007-09-12, 19:35:11
Glauben, Religion, Verschwörungen

Ihr müsst einsehen, das es zwei Kräfte gibt nämlich die des Satans und die des Gottes. Um wirklich den Durchblick zu haben muss man mindestens an eine der Kräfte glauben und nicht nur das, man muss es kennen, erst dann wird aus der "Verschwörungstheorie" "New World Order" ein realer Fakt.

raschomon
2007-09-12, 19:41:54
Ihr müsst einsehen, das es zwei Kräfte gibt nämlich die des Satans und die des Gottes. Um wirklich den Durchblick zu haben muss man mindestens an eine der Kräfte glauben und nicht nur das, man muss es kennen, erst dann wird aus der "Verschwörungstheorie" "New World Order" ein realer Fakt.

Du bist und bleibst eben der härteste Aufklärer im Umkreis von 5.000 Kilometer rund um Karaganda. :D

Gouvernator
2007-09-12, 19:49:43
Du bist und bleibst eben der härteste Aufklärer im Umkreis von 5.000 Kilometer rund um Karaganda. :D
Haha. :biggrin:

Nexxus1980

Glaubst du ich bin judenfeindlich oder was? Quatsch. Das sind ganz ganz arme ähm, Leute... Was ich damit meine? Nun, nach meinem neustem Verständniss kommt ihr "Messiah" sprich der Anti-Christ aka satan... selbst zu ihnen und wird Welt-Diktator, was glaubt ihr was dann passiert? Da gibts Holocaust hoch zehn, ich würd nicht nach Israel auswandern wollen...
Liest doch mal in Wikipedia wer und warum Israel gegründet hat, was ist da für komische hexagramm an der Flagge, wer hat das Sagen in Washington...

BesenWesen
2007-09-13, 02:41:17
Verschwörungen gibt es gewiß eine Menge.. nur sehen die warscheinlich weit weniger spektakulär und mystisch aus, wie es uns allerlei moderne Dan-Brown-Märchen vorhalten. Da schließen sich mächtige Leute zusammen, nutzen ihre Stellung aus, um eine Menge Geld beiseite zu schaffen, Politiker lassen sich durch die Wirtschaft kaufen, buchsieren sich vom Amt in den Vorstand. Sinnlose militärische Projekte werden durch die Politik angestoßen, um die Rüstungsindustrie bei Laune zu halten (wozu braucht Deutschland 180 Eurofighter?).

Da braucht es keinen weltweiten, gruseligen Geheimbund... die wahren Verschwörungen äußern sich in knallharten Verträgen von Leuten, denen dabei niemand in die Suppe pinkeln kann.

Hydrogen_Snake
2007-09-13, 12:01:05
^^Genau das meine ich.

Ich selber glaube jetzt mal nicht direkt an irgend welche Verschwörungen. Ich denke jedoch das der Bevölkerung evtl. Halbwarheiten verkauft werden, vielleicht sogar lügen. Schließlich ist die Verschwörung nicht geheim weil sie geheim ist, sondern weil jeder daran beteiligt und dadurch auch gleichzeitig nicht sensibel genug ist diese wahrzunehmen.

Tigerchen
2007-09-13, 18:17:02
Haha. :biggrin:

Nexxus1980

Glaubst du ich bin judenfeindlich oder was? Quatsch. Das sind ganz ganz arme ähm, Leute... Was ich damit meine? Nun, nach meinem neustem Verständniss kommt ihr "Messiah" sprich der Anti-Christ aka satan... selbst zu ihnen und wird Welt-Diktator, was glaubt ihr was dann passiert? Da gibts Holocaust hoch zehn, ich würd nicht nach Israel auswandern wollen...
Liest doch mal in Wikipedia wer und warum Israel gegründet hat, was ist da für komische hexagramm an der Flagge, wer hat das Sagen in Washington...

Der Antichrist war doch schon längst da. Laut einiger Päpste kam das Böse mit den Staufern auf die Welt zurück und manifestierte sich dann in Friederich dem II..

Tigerchen
2007-09-13, 18:18:35
Verschwörungen gibt es gewiß eine Menge.. nur sehen die warscheinlich weit weniger spektakulär und mystisch aus, wie es uns allerlei moderne Dan-Brown-Märchen vorhalten. Da schließen sich mächtige Leute zusammen, nutzen ihre Stellung aus, um eine Menge Geld beiseite zu schaffen, Politiker lassen sich durch die Wirtschaft kaufen, buchsieren sich vom Amt in den Vorstand. Sinnlose militärische Projekte werden durch die Politik angestoßen, um die Rüstungsindustrie bei Laune zu halten (wozu braucht Deutschland 180 Eurofighter?).

Da braucht es keinen weltweiten, gruseligen Geheimbund... die wahren Verschwörungen äußern sich in knallharten Verträgen von Leuten, denen dabei niemand in die Suppe pinkeln kann.

Wozu Deutschland Eurofighter braucht? Um z.B. Tupolow 160 mit Vakuumbomben abzuschießen.