PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Rolly


randy
2007-09-11, 14:04:40
Video davon in Action: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/104682.html?playlist=featured

How Does This Thing Work? @ akihabaranews.com (http://www.akihabaranews.com/en/news-14752-VIDEO+%3A+The+Egg-ceptional+SONY+ROLLY%3A+How+Does+This+Thing+Work%3F.html)

Specs

* 1GB internal memory Connect/Charge via USB 2.0
* Bluetooth 2.0 (to receive music)
* Editable Motion (software is provided)
* Battery 3.7V 1560 mAh (5:00 of music playback, 4:30 with streaming Bluetooth music, 4:00 of music and motion, 3:30 Bluetooth streaming and motion)
* Music format: MP3, ATRAC, AAC up to 300+ kbps
* 104×65×65mm, 300g

¥40,000

http://www.akihabaranews.com/en/news_pics/14754/SONY_ROLLY_IMG_7131.jpg

hallo rolly :wave2:

Uzundiz
2007-09-11, 14:36:20
muss ich haben :D

basti333
2007-09-11, 15:15:19
löl, knuffig ;D


aber wofür soll das da sein? nur ein kinderspielzeug?

Ringwald
2007-09-11, 16:12:35
Also laut dem Video scheint ja die "Software" zu funktionieren aber warum tut man das ganze dann nicht in ein Plüschtier oder so?
Weil in der Form ergibt das für mich kein Sinn, es ist nicht sonderlich lustig da es ja nur ein Haufen Plastik ist :|

EureDudeheit
2007-09-11, 23:56:39
Vielleicht fahren Japsen ja voll auf sowas ab, aber ich finde das Ding einfach nur häßlich, schwachsinnig und total unnütz. Ein normaler mp3 player macht mehr Sinn.

Ringwald
2007-09-12, 00:10:01
Naja also bei dem Gerät geht es sicherlich nicht darum ein "normaler" MP3 Player zu sein, sondern eher um etwas besonderes was man verschenken kann oder so.

tokugawa
2007-09-12, 00:10:47
Vielleicht fahren Japsen ja voll auf sowas ab, aber ich finde das Ding einfach nur häßlich, schwachsinnig und total unnütz. Ein normaler mp3 player macht mehr Sinn.

Auch wenn ich deine Meinung teile, finde ich deine Formulierung "Vielleich fahren Japsen ja voll auf sowas ab" eigentlich schon unangebracht, unpassend, und unhöflich.

Man kann seine Meinung auch darbieten ohne andere Völker niederzumachen.

Die gelbe Eule
2007-09-12, 00:25:42
ATRAC? Dachte das wurde aufgegeben ...
Aber die Streamingtechnologie ist interessant, könnte man später in vielen Produkten einsetzen. Halt mal was innovatives und anderes, genauso wie Wii ;)

Das Auge
2007-09-12, 01:01:17
Ich hab mir jetzt extra nicht durchgelesen WAS dieses ETWAS eigentlich sein soll?!

Ehrlich, ich komm nicht drauf ;D

Gast
2007-09-12, 02:21:28
Mein Gott, es ist halt ein Musikplayer in Eiform mit Klapperohren und Gleichgewichtssinn. Man kann damit Musik hören und sich toll fühlen (nicht negativ gemeint).

EureDudeheit hatte mit seiner Einleitung recht, auch wenn sie kritikwürdig formuliert war. In Fernost gibt es einen Hang zu solchen Spielereien. Ist ja auch OK. Ist halt Geschmackssache. :smile:

patrese993
2007-09-12, 10:27:08
hmm, wieder mal ein Player der keine *.ogg unterstützt....

Heimatsuchender
2007-09-12, 15:42:19
Naja. Irgendwie ist das ja ganz nett. Aber das Ding wird, wie üblich bei Sony, wieder unglaublich teuer sein.


tobife

ESAD
2007-09-12, 16:53:52
ein winkender mp3 player Oo ich hab gedacht sony geht das geld aus.... aber so wies ausschaut hams zu viel davon

dilated
2007-09-15, 12:42:33
hmm, wieder mal ein Player der keine *.ogg unterstützt....

selbst schuld wenn man seine musik in so ein
"wenig verbreitetes" wenn auch gutes format packt

mp3 ist der standard/t^^

wma wurde reingedrückt (von einem der das kann)
ogg und wie sie alle heißen wurden reingedrückt
(von leuten die zwar ahnung haben, aber nicht die macht wie wma haben)

mp3 ist immernoch n1
und ab gewissen kbits auch durchaus brauchbar

Gast
2007-09-15, 13:27:51
Und? Es gibt sogar auch Player, die FLAC unterstützen. Wer Unterstützung für ein extravagantes Format will, hat halt eine geringere Auswahl, aber das ist kein Grund sich zu beugen. Kritik an neuen teuren Produkten, bei denen Design wichtiger als eine breite Formatpalette ist, ist immer angebracht.

r.
2007-09-15, 14:23:50
selbst schuld wenn man seine musik in so ein
"wenig verbreitetes" wenn auch gutes format packt

mp3 ist der standard/t^^

wma wurde reingedrückt (von einem der das kann)
ogg und wie sie alle heißen wurden reingedrückt
(von leuten die zwar ahnung haben, aber nicht die macht wie wma haben)

mp3 ist immernoch n1
und ab gewissen kbits auch durchaus brauchbar
Wenn man mal länger OGG benutzt und hört und dann mal ne MP3 hört, dann weiß man wieso man OGG nimmt. Und für das, nimm ich auch gerne die Mankos in Kauf. Meine Player (Winamp/Handy) können OGG =)

BTT: Nur noch pink machen oder Hello Kitty Design und die japanischen Teenies renn Sony die Bude ein :uup:

Spasstiger
2007-09-15, 14:45:12
Rolly Second Gen ist dann wahrscheinlich schon ein kleiner Tanzroboter auf 4 Beinen und Third Gen auf 2 Beinen. ;) Ich sehe da durchaus eine Produktreihe mit Potential.

Pennywise
2008-10-19, 10:42:57
Hab gerade Rolly entdeckt :D Selten so einen unnützen, überteuerten (aber irgendwie witzigen) Quatsch gesehen. UVP 349€. Mal im Ernst, wer holt das Ding regelmäßig raus und lässt Rolly tanzen? Guckt man sich 1-5 an und dann steht der im Schrank. Wohl was für die reichen Blagen die ihre Schulkollegen mal so richtig beeindrucken wollen ;)

Mark
2008-10-19, 15:48:37
Solche Produkte sind doch eher für den Japanischen Markt. keine Ahung warum die sowas mögen

Gast
2008-10-19, 15:53:29
Irgendwie fand ich die tanzenden Pflanzen und Coladosen vor ein paar Jahren amüsanter.

Hm, man könnte ja einen mp3-Player in die Dinger bauen, das wäre dann DER Rolly-Killer... ;)

MooN
2008-10-19, 17:53:21
Sieht aus wie ein überteuertes Kinderspielzeug. Ne andere Zielgruppe wirds ja auch kaum geben..