PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Car Tuner"


Silas
2007-09-11, 17:19:57
Hi erstmal,
Ich suche ein Programm mit dem man an ein Auto (z.B.: den neuen Fiat Bravo) car Tuning Teile wie z.B.: Spoiler, Tieferlegen, usw. Grafisch darstellen könnte (need for speed like).

Am besten natürlich kostenlos. :rolleyes:

Naja wär echt n1 wenn da jemand was wüsste.

Ihm
2007-09-11, 19:07:42
Hier bist du richtig aufgehoben:
http://www.pagenstecher.de/topic117741,Tuning-Programm.html

Und hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Cartuning
http://www.virtual-car-tuning.de/vct-datei/Index.htm

Ums kurz zu machen: Mit Adobe Photoshop kriegst du die besten Ergebnisse hin.
Und nein: Es gibt kein spezielles "Car Tuning" Programm.

Gertz
2007-09-11, 19:57:50
Hi erstmal,
Ich suche ein Programm mit dem man an ein Auto (z.B.: den neuen Fiat Bravo) car Tuning Teile wie z.B.: Spoiler, Tieferlegen, usw. Grafisch darstellen könnte (need for speed like).

Am besten natürlich kostenlos. :rolleyes:

Naja wär echt n1 wenn da jemand was wüsste.
GIMP.
Ansonsten Photoshop.

Silas
2007-09-11, 22:05:09
dankeschön =)

rage|nem
2007-09-14, 21:29:38
Für einige VW-Modelle scheint es sowas ähnliches tatsächlich zu geben, zumindest wenn ich den Threadersteller richtig verstanden hab' ;) Ich glaube allerdings, das ist nur eine Demo. Und so viel ich gesehen habe ist auch kein Fiat dabei...

http://www.dubmodder.com/

http://www.abload.de/img/zwischenablage01bkw.jpg

:ucrazy: