PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy gesucht


Talanos
2007-09-11, 19:35:44
Hi,

bisher bin ich ganz gut ohne ein Handy ausgekommen, aber ich hab das Gefühl, dass es eigentlich doch eine praktische Sache sein kann :D

Da ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht auskenne, wäre ich dankbar für Vorschläge. Auf was muss man achten?

Ich Suche auf jedenfall Eins, dass eine qwertzu Tastatur hat. Das sollte die Auswahl wohl schonmal ziemlich dezimieren. Telefoniert wird nur im Notfall. SMS schreiben eher selten (vielleicht 10 pro Monat). Adressbuch und Terminkalender sollten vorhanden sein. Gibts da was?

klumy
2007-09-11, 21:27:36
SE K320i ist ein ganz gutes Einsteigerhandy

r.
2007-09-11, 21:50:31
Für was brauchst du einen QWERTZ Tastatur, wenn du kaum SMS schreibst? Und QWERTZ Tastaturen gibts imho nur bei teureren Smartphones oder dem Siemens SK65 und Nokia irgendwas :biggrin:
Und was ist dir sonst noch wichtig?

Gast
2007-09-11, 22:28:36
Bei deratig geringen Ansprüchen kannst du so ziemlich alles nehmen, wenn du auf die qwertz-Tasta verzichten kannst. Andererseits macht die riesige Auswahl die Wahl des richtigen Handys nicht grade infacher.