PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Defekte Datei von CD kopieren?


ooAlbert
2007-09-11, 22:53:21
Hi,

ich hab vor ewigkeiten mal eine AVI-datei auf eine CD gebrannt und wollte dieses kopieren. dummerweise läßt es sich nicht kopieren, scheinbar hat die CD irgendwo an der stelle eine macke.

Was gibt es denn für möglichkeiten die datei trotzdem irgendwie von der CD zu bekommen?

windows gibt nach ner weile die meldung aus: kann nicht kopiert werden weil fehler in der crc-prüfung

mfg

HeldImZelt
2007-09-11, 23:19:52
Ich würde es so machen:
Ein Image der CD erstellen und mit IsoBuster (http://www.isobuster.com/) die Datei herausextrahieren.
Bei Avis kann man dann noch mit DivFix (http://divfix.maxeline.com/index.php?target=showdoc&docid=355) drangehen, falls man die defekten Stellen entfernen möchte oder die Datei garnicht funktioniert.