PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forza 2 Klassen


Westcomander
2007-09-11, 23:11:56
Hallo

ich wollte mal wissen, welche Autos am besten für die klassen D und C zu tunen sind. Angefangen hat es damit das ich mal bei den Turnieren für die Klasse B und D mitschtreiten wollte aber irgendwie kein passendes auto dazu gefunden habe.
Ich würde mal gerne euere meinung wissen, welche autos natürlich beim (maximalen leistungsindex für die Klassen) bei der Klasse D und C gut zu tunen wären.

DAnke im Voraus;)

Hydrogen_Snake
2007-09-12, 08:07:12
Nissan350Z, Mazda RX7, Honda NSX, Infinity G35, lassen sich aber ziemlich giftig, vorallem die ersten beiden. Da muss man dann schon mit dem Gaspedal aufpassen. Außerdem kann man die Tunen wie man will mit Klasse B mithalten... könnte schwer werden.

Westcomander
2007-09-12, 14:30:49
Ich habe heute versucht in die A klasse mit meinem getunten Eclipse rein zu kommen. Aber so wie die leute da abgehen ist es echt fast unmöglich. Ich bin zwar echt knapp aber dann immer noch nicht drin.
Ich weiß nicht was ich nocht tun soll.

-nUwi-
2007-09-12, 14:40:52
schau dir doch mal die bestenlisten pro klasse und strecke online an, dann siehst du ja tendenziell welches das stärkste auto ist!

danach suchst du nach einem fahrwerk ,kaufst und tunst das auto und übst =)
um es einfacher zu machen, versuch dich doch erstmal an tuningfreien tunieren, die r4 serie eignet sich hervorragend für den einstieg

Westcomander
2007-09-17, 10:16:07
Danke