PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waldmensch (Öff Öff) muss Unterhalt zahlen!!!


Qui
2007-09-12, 00:11:24
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/12/waldmensch/alimente,geo=2477148.html

...oder er geht in den Knast ;D

Der Waldmensch: „Ich bezahle gern mit Ameisen, Schnecken und Falläpfeln. Geld gibt’s keinen Cent!“

;D

codinguser
2007-09-12, 00:51:08
Qui sei froh das du nicht codinguser heisst, sonst wärst du für den Thread hier gleichmal runtergeputzt worden!

derpinguin
2007-09-12, 00:57:20
Er hat zumindest keinen schwachsinnigen Eingangspost gemacht.

Das Auge
2007-09-12, 01:09:15
Und er hat den Thread in der Spielwiese statt im PoWi aufgemacht ;)

K4mPFwUr$t
2007-09-12, 07:43:31
@codinguser
seh ich da einsicht deinerseits?

EL_Mariachi
2007-09-12, 08:05:45
naja kommt er 3 Jahre in den Knast ... direkt stören wird den das sicherlich nicht.
Da gibts dann wenigstens was ordentliches zu essen, nen Bett und Leute zum Reden :D

.

#44
2007-09-12, 09:42:48
naja kommt er 3 Jahre in den Knast ... direkt stören wird den das sicherlich nicht.
Da gibts dann wenigstens was ordentliches zu essen, nen Bett und Leute zum Reden :D

.

Wer ist bitte dumm genug von dem Unterhalt zu fordern? Das man das nur macht um ihn innen Knast zu bringen glaub ich ja kaum.

Qui
2007-09-12, 10:46:06
Wer ist bitte dumm genug von dem Unterhalt zu fordern? Das man das nur macht um ihn innen Knast zu bringen glaub ich ja kaum.

Ich denke mal, die Medien freuen sich wenns wieder was vom Öffi&Co. gibt. Schade ums Kind, nen richtigen Vater wirds wohl nie haben (auf den es stolz sein kann) :frown:

Wenn die inner Schule sagt, mein Papa isn Tarzan im Urwald, gleich Mobbinggrund Nr.1 :(

Und ich finde wenn man nen Kind in die Welt setzt, sollte man(n) sich nicht vor seinen Verpflichtungen drücken...aber sowas wien Kondom kennt der guter Herr ja nicht :P

Doc Chaos
2007-09-12, 10:51:23
*ROFL* ist das nicht die Alte, die sich "Tütü" oder so nannte? Ich krieg mich nimmer ein ;D

PHuV
2007-09-12, 10:52:12
Richtig so, die Frau soll bei dem Sozialamt eine Vorleistung beantragen, und die holen sich das Geld bei diesem Waldmenschen.

Sorry, wer ein Kind zeugt, muß zu seiner Verantwortung stehen, und er muß sich anpassen. Zur Not ist dann auch eine Gefängnisstrafe angebracht, um ihn das klarzumachen (im Knast muß er arbeiten).

Ne, für so etwas habe ich kein Verständnis! :|

_DrillSarge]I[
2007-09-12, 10:55:34
sind nicht alle hippies tot? :confused:

nino
2007-09-12, 11:09:12
Mal im Ernst: Ich glaub der Typ verdient genug Kohle wenn ständig die Bild Fuzzis bei ihm auftauchen. Noch 3 Jahre und er ist reich ;)