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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie spielt ihr ut2k3 (details)?


UnCLe_$aM
2002-10-27, 18:58:31
hi!
mich würde jetzt mal interessieren wie ihr in ut2k3 die grafi keingestellt habt! bitte postet noch euer system dazu damit man n vergleich hat
sagt vielleicht noch wie es so läuft (z.B. wenn es heiß hergeht ob ihr da noch >35fps habt)

also ich spiele mit alles auf medium und hab dyn lightning und carakter shadows off
system siehe sig

Xen
2002-10-27, 19:03:05
Hab alles Auf Medium und unten alle Häkchen weg bis auf Foliage und Decals. So hab ich selbst auf Face und Magma noch angenehme und vor allem konstante 50-60 Fps ohne dass ich viel Bildqualität einbüße von der ich, wenns heiss her geht eh nich viel mitbekomme.

XP 2000
768MB Ram @ CL 2
Radeon 8500

Lightning
2002-10-27, 19:05:22
Ich hab alles auf High. Die fps gehen dann zwar auf grösseren Karten schon in die Knie, aber mich störts nicht soo. Ich freu mich mehr über die schöne Grafik :)

System siehe Sig.

Piffan
2002-10-27, 19:41:38
Ich habe alles auf High und unten alle Häkchen bis auf detailed textures aktiviert. Mit Rivatuner noch 2x FSAA und 2xAF(unbedingt mit Riva optimieren!!). So spiele ich aber nur gegen Bots und mit einigen Performanceschwankungen auf gewissen Maps (Plunge).

Der Vorteil ist, dass ich meine Spielweise gleich auf schlechtes Aiming und wechselnde FPS- Werte anpasse.... Dies ist imho dann besser auf Internet- Spiele zu übertragen...

Im Internet schließlich entferne ich alle Häkchen unten in den Optionen --> Nun ist die Performance recht sauber und es gelingt so mancher schöne Frag....Falls es dann doch mal klemmt, gehe ich auf 800x600 runter. Denn das Deaktivieren des FSAA/AF erfordert einen kompletten Neustart, und da habe ich keine Bock drauf....

Übrigens: Das Runterschalten der Details auf minimalste Werte kommt wegen der hässlichen Optik nicht in Frage. Dann lieber nur im Mittelfeld mitmischen, als Lego- Quake zu spielen...

Mein SYS:

Athlon xp 1800+ @ 1700 Mhz plus Zerquetschte

Pickelview Prolink G4Ti4200 mit 128 mb @ 285/580

512 MB DDR, K7T266 A

TDSL mit Ping zwischen 50- 80

FireFrog
2002-10-27, 19:48:49
Alles auf Sehr Niedrig, also ganz unten nur Spieler und Welten Deatails auf dem zweit niedrigsten.

System siehe Sig. es läuft eigentlich ganz gut, ca 15 FPS nur in den großen Welten leves mit vielen Gegnern <8 FPS da ist es dann unspielbar.
Aber das ist die minerheit, also es läuft doch zufrienstellend.
Und die Graphik sieht auch gut aus.

DerGute
2002-10-27, 19:52:56
alles so niedrig wie möglich, 800x600
system siehe sig

Major J
2002-10-27, 19:55:53
Alles auf Low oder Off. Nur High Detailed Textures.
Das hat den Grund, das es möglichst schnell laufen soll.

Iceman346
2002-10-27, 19:56:03
Ich spiel alles auf Medium, kein Foliage, keine Decals und keine Detailtexturen. Das in 1024x768 mit 4x AA und 16x AF. Auf großen maps ists damit noch gut spielbar.

DarkReaper
2002-10-27, 20:27:47
Ich hab eigentlich auch alles auf High....bin nicht sicher aber ich hab ein XP 1900 ne geforce 4 mx 440 und 256 ram geht eigentlich und geruckelt hats noch nicht so extrem.

THUNDERDOMER
2002-10-27, 21:06:05
ich hab alles auf Highest, alle Effekte on, 1024x768x32 und läuft super perfekt!!!

mein pc siehe Singatur.

UnCLe_$aM
2002-10-27, 21:30:22
wie definierst du super perfekt?
wieviel fps hast du z.b. in plunge wenns voll abgeht mit 15playern?
mehr als 35?

Xen
2002-10-27, 21:38:06
Originally posted by THUNDERDOMER
ich hab alles auf Highest, alle Effekte on, 1024x768x32 und läuft super perfekt!!!

mein pc siehe Singatur.

Jo ohne Spieler oder Bots vielleicht :bäh:

THUNDERDOMER
2002-10-27, 22:58:51
Originally posted by Xen


Jo ohne Spieler oder Bots vielleicht :bäh:

ne, ich habe mit 16 bots mit 40 FPS gehabt :P je nach Maps.

Manni2210
2002-10-27, 23:09:07
Ich hab Texturen auf Medium, alles andere höchstmöglich, alle Häkchen gesetzt, Auflösung 1280x1024x32 und EAX aktiviert.
Auf nem XP 2000+, 512 MB DDR-Ram, Radeon 8500 64 MB.
Die nicht so anspruchsvollen Maps laufen wunderbar, bei den Hardwarefressern wirds teilweise was langsamer. Stört mich aber nicht, da ich eh nur zwischendurch mal gegen ein paar Bots zock.

camel
2002-10-27, 23:33:01
texturen auf high, auch alles aktiviert auf 1024x768
muss halt noch min so aussehen.. (natürlich ohne diese miese jpeg komprimierung)

Nefilim
2002-10-28, 00:06:55
1024er Auflösung, alles auf Max, aber kein FSAA oder AF. Läuft gut (>40 Frames)

chicki
2002-10-28, 09:27:56
1024 alles auf medium, system siehe link in der sig.
Bis auf magma und inferno eigentlich immer über 45fps, auch keine nachlade ruckler etc.

InsaneDruid
2002-10-28, 18:03:57
1152*864, Texturen high, CharTexturen high, World Detail highest, Physik normal, alle Checkmarks aktiviert, decal stay normal.

FPS nie unter 45-50, meist 60-100, ausser CTF_Geothermal im Mittelteil, da hauts auf einmal aus unerfindlichen Gründen auf 35fps runter, ohne sichtbaren Grund.. :-(

Sys: AthlonXP1700+ @1606MHz, 146MHz FSB, Epox8KHA+, 512MB Infineon/Apacer@146MHz, Cas2, MSI Ti4400@300/650

Tom
2002-10-28, 18:30:04
... alles auf High - bis auf Texturen (normal) shaddows deaktiviert
1280x1024 (ini optimiert) - durchschnittlich 35-60 fps

TB 1,2 @ 1,3 (9,5x137)
Asus A7V133 Raid - 512MB Infineon CL2
MSI 4200 TD64 (300/600)
IBM 307030 - Allnet Netzwerkkarte - Terratec DMX-Fire1024

the_MAD_one
2002-10-28, 19:04:45
Ich hab alles auf max. 1024x768x32 und noch 8xaf(mit RT optimiert), in der UT2k3.ini hab ich unter D3drenderer noch Reduce Mouselag auf false gestellt (hat meiner Frames verdoppelt). Manchmal brechen die Frames zwar weg aber es laeuft groestenteils gut. Laut der Benchmark.exe hab ich im Botmatch 48 fps.

System
Athlon XP 1800+@1900+
Chaintech 7VJL Apogee
256 MB Cruical PC2100@ 140 Mhz FSB
Pixelview GF4 TI4200 @ 300/600
WinME
Deto 40.72
VIA 4in1 4.43

Sharky599
2002-10-28, 20:59:06
Ich hab alles auf Medium, das gibt eine schöne optik und ist schnell genug nie unter 40 fps.

P4 2.66 + Geforce 4 Ti 4200

Radeonator
2002-10-28, 21:02:10
Offline alles auf vollgas, online Charakter details auf max, verzierungen aus, alles andere auf medium.